Hier mal die aktuellste Version:
www.godspellmetal.ch.vu
Hoffe sie gefällt. Ich hab mir ziemlich mühe gegeben

Ist mit iWeb gemacht, mal als Alternative zu einem "normalen" CMS oder selbst coden. Funkt soweit gut.
Also auch die Seite finde ich grundsätzlich nicht schlecht - man kann also auch mit iMap gute Seiten machen.
Folgende Kleinigkeiten würde ich noch mal überlegen/angehen:
- die Links auf der Startseite unten (Facebook & Co) finde ich einen Tick zu blass, kann man ja kaum erkennen
- Band Bereich soweit ganz gut: das mit dem umschaltbaren Text in GB/D/F/I ist nett, aber warum nur der eine Text. Meine Meinung: entweder alles oder nix

. Also warum nicht die ganze Homepage mehrspachig? (Die Frage die ich nur am Rande stelle: braucht Ihr 4 Sprachen weil Ihr so international seid und wie passt das zu dem Schwitzerdütsch im "Live" Bereich (Türöffnig, ...)) - jetzt aber nicht falsch verstehen, lasst das mit dem Schwitzerdütsch so wie es ist, das kommt gut, nett und authentisch rüber
- News: also bei der Anzahl von News würde ich den Punkt irgendwie anders verpacken. Bei 2 News seit Juli 12 denkt man irgendwie, bei Euch ist nix los. Hab unten noch nen Vorschlag dazu getippt...
- Live: gute Übersicht. ich würde in der Detailansicht (also wenn man ein Konzert groß antippt) die Fakten immer in gleicher Reihenfolge und mit gleichen Wording auflisten (bei Euch also Türöffnig, Ihrtritt, ...). Beim Konzert vom 13.04. findet man das so zB nicht. Das mit dem Schwitzerdütsch ist wie bereits gesagt ne gute Idee...
- Booking: Press Kit coming soon --> weg damit, den Link erst ankündigen wenn das Press Kit fertig ist. Wenn Euch jetzt jemand booken will, bringt der Text nix oder bewirkt eher negatives.
- Allgemein: ich würde, um die Seite etwas homogener zu gestalten, die Bilder auf den einzelnen Seiten oben, alle gleich hoch machen, also nicht wie bei live so ein schales und bei booking so ein extrem hohes. Mein Vorschlag: Startseite so lassen den Rest auf die Höhe von "News" bringen (Startseite als Ausnahme etwas höher wäre für mich iO).
Jetzt noch mein Vorschlag:
ich finde der MP3-Player-Block auf der Startseite erschlägt einem ein wenig beim öffnen Eurer Homepage. Warum ersetzt Ihr nicht den Punkt "News" durch "Songs" und packt den da rein. Und die News pack Ihr, auf die Startseite (dann allerdings konsequent alle 1-2 Wochen eine News")