Homepage eurer Band

  • Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
Hi.

Ich mache die Seite für ne befreundete Band (Da wir sie im Rahmen unseres Event-, Booking-, und sonstiger Support-Agentur-Projektes "Rock'n'Roll in Flaschen unterstützen) (lange nicht mehr son unübersichtlichen Satz geschrieben). Und natürlich auch unsere.

Ich denke, dass beide Seiten recht professionell sind, bitte aber um Kritik usw.
Wie gefällts euch?
Die Band: Dilon www.dilon.de
Die Veranstalter: Rock'n'Roll in Flaschen www.rockdieflaschen.tk
 
In Morpheus' Arms

Der Song den man sich anhören kann ist etwas älter. Mittlerweile machen wir nach einigen Line up Wechseln Prog Rock/Metal. Ne Mischung aus Opeth, Tool, Dream Theater und Tiamat so ungefähr. In den nächsten Wochen werden neue Songs zum downloaden verfügbar sein
 
Frage:
Was macht man, wenn 5 von 6 Bandmembern (3Mädels,3Jungs) darauf bestehen, dass die HP schwarz-pink sein soll, man selber Webmaster dieser Page ist und das nicht will?

eigentlich müsste ich mich ja der Mehrheit beugen, aber ich bin ja immerhin der Webmaster:twisted:
 
sag ihnen Farbe ist aus und machs Schwarz Weiß :D


nee aber mal im ernst. Schwarz Pink :eek: never!!
Das würde mir in den Augen wehtun.

Und nicht vergessen: Der Webmaster ist der Meister des Netzes :) , er zieht die Fäden.

Gruß Music Man
 
So, das sind wir:

GCH
 
mal im Ernst: ich find Schwarz Pink echt witzig, und sieht schon geil aus, wenn man die Graphiken cool macht.
Schwarz-Rot oder Schwarz-Weiss ham echt schon viel zu viele
 
problem ist IMO:
Wenn wir richtig Death Metal machen würden, also so richtig böse und hart :twisted:
und nur Männer mit langen haaren wären, dann käm das ja ganz lustig und hätte eine gewisse Ironie.
Jetzt machen wir aber nicht Death Metal, und sind auch keine reine Jungenband, und dann wissen die Leute vielleicht nicht, ob das jetzt ernst gemeint ist oder als Gag oder so. diese Ironie gibts dann halt nicht mehr! :redface:
 
Jou, unsre Bandpage ist hier. Wurde vor kurzem erst erstellt und allzu viel ist NOCH nicht drauf, aber gut Ding will Weile haben. Ich bin Michael. ^^
:D

www.plane-shift.de.vu
 
Moin auch,

ich bin Bassist bei Lamaze und auf unsrer Bandpage (neues Design ist in Entwicklung) gibt's jede Menge tolle Sachen :D
Fotos, Infos, MP3s und sogar Forum für User...
Et voilà:

www.lamaze-band.de
 
Hier geht's zur Frauenrockcoverband mit Quotenmann:

Aufhörn!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben