Homepage eurer Band

  • Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
LP_Custom_Alpine
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Eine Facebook Seite ist keine Homepage
In zwischen sind wir auch Online:
www.crowdandruben.de
Ihr könnt gerne einen Kommentar dazu abgeben. Man will sich schließlich immer verbessern :)
 
www.divebywire.com

passend zur weihnachtszeit haben wir uns auch einen adventskalender für unsere seite gebaut wo man für jeden tag selbstverständlich ein törchen öffnen kann... :)
 
pm_bass[ndm]
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Facebook-Seiten sind keine Homepages.
Outcast
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Siehe einen über Dir - hier geht es um "richtige" Homepages, nicht um Facebook-Seiten

Hallo Stefan,

finde die Seite eigentlich ganz gut. Nur 3 Sachen sind mir aufgefallen:
1) bei "About" findet sich die "Bandhistory" und die Vorstellung der einzelnen Musiker. Könnte man evtl. noch trennen zwecks besserer Übersichtlichkeit
2) im Menu werden die Punkt in nem großen Bereich orange hinterlegt. Zum anclicken muss man aber den Text direkt ancklicken. Das sollte über die gesamte orangene Fläche möglich sein.
3)es gibt kein Impressum


gruß
MaWa
 
Servus MaWa,

vielen Dank fuer die konstruktive Kritik !
1) Ist so gewollt, weils dann nicht unnoetig "verschchtelt" ist.
2) Guter Punkt, das kann man wirklich verbessern
3) Es gibt ein Impressum unter Contact :)

Danke und Gruss
Stefan
 
1) Ist so gewollt, weils dann nicht unnoetig "verschchtelt" ist.
Fand ich auch nicht schlimm und der Grund ist plausibel.

3) Es gibt ein Impressum unter Contact :)
Ich Blindfisch, hab ich übersehen. Hätte mich auch fast gewundert, Ihr scheint ja eher "mit professionellem Ansatz" unterwegs zu sein.

2) Guter Punkt, das kann man wirklich verbessern
Auch ein blinder Fisch wie ich findet mal ein Korn ;)

Find Eure Musik übrigens recht gut, vielleicht verirre ich mich ja mal auf nen Gig von Euch. Weiter so und viel Erfolg :great:
 
Ich versuch mal kurzes Feedback dessen, was mir auf die Schnelle aufgefallen ist:
- wozu die Startseite? Sie enthält null Inhalt und ich muss einmal mehr klicken um an die für mich relevanten Informationen (Gigs etc) zu gelangen.
- der Hintergrund der Startseite ist so, dass ich "25.02.12 Hanau Filli Forever mit The Hellevator/Nucelar Winter" sehr schlecht lesen kann, weil sich dahinter eine dunkle Stelle des Bildes befindet
- Wenn ich in der Gigliste auf ein Konzert klicke, dann bekomm ich den Flyer (schön!) ich komm aber nicht wieder zurück zur Liste ohne den Browser-Back-Button zu bemühen
- Selbes gilt für Media/Pics
- Gästebuch lädt ewig und der letzte Eintrag ist vom Mai 2011 - braucht ihr das wirklich, wenn es schon nicht benutzt wird?
- Ein Impressum kann ich nicht finden, ist aber verpflichtend (google Impressumspflicht).
 
Ja, die Seite wird auch in Kürze mal überarbeitet,evtl. solte der eine oder andere Punkt auch entfernt und auch hinzugefügt (Impressum...)werden, das stimmt.
Und das mit der Startseite war doch mal Standard oder?

Das mit dem ewig Laden des GB's kann ich aber nicht bestätigen, es poppt sofort auf.

gruß
 
Dann versuch mal deinen cache zu leeren und klick nochmal auf's GB - bei mir hat das eben fast 20 sek geladen... :nix:

Und "Startseite war mal Standard" find ich ein schlechtes Argument, wenn man die Seite jetzt präsentiert. Es waren auch mal animierte Gifs "Standard", trotzdem bekommt heute jeder Augenkrebs, wenn man ihm eine bunt blinkende Seite vorlegt ;)
 
Es waren auch mal animierte Gifs "Standard", trotzdem bekommt heute jeder Augenkrebs, wenn man ihm eine bunt blinkende Seite vorlegt ;)
Sag bloß du hast noch nie eine geocity page ohne das hier gemacht?!?!?!
tumblr_lor8w5tEUN1qdfx7a.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben