homercording am pc

von bloodyfuck, 14.11.04.

  1. bloodyfuck

    bloodyfuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    13.12.07
    Beiträge:
    10
    Ort:
    dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #1
    homercording am pc
    tach tach...
    mir lirgt schon seit längerem ne sache auf dem herzen und ich hoffe mal hier kann mir einer helfen...

    was brauch an technik und software wenn ich daheim am pc nen paar songs basteln will gibts spezielle rekording programme (vielleicht nen download link:rolleyes: )
    wasfür ne system vorraussetzungen brauch ich und und und...
    wär nett wenn jemand hilft


    bin jetz zu faul zum gucken ob es hier schon sonen thema gibt, aber vielleicht hilftmir ja wer...währe nett!!!:great:
     
  2. Duempi

    Duempi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 14.11.04   #2
    ahnung hab ich davon nciht wirklich, aber ich würs ma sagen ne ordendligr soundkarte, dann vernünftiges mikro und ein programm, ich hab Magix Audio Studio, is ganz vernünftig musste aber teuer kaufen, nen download link für nen gutes programm wirts kaum geben
     
  3. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 14.11.04   #4
    ... und von dir wäre es supernett, wenn Du dich erst einmal im Bereich Hardware, Software und Know-How reinliest. Damit Du ein paar Grundlagen, Begiffe und Möglichkeiten kennst und dann gezielter fragen oder weiter nachschlagen kannst.
     
  5. onedevotee75

    onedevotee75 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    8.12.05
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 16.11.04   #5
    Hi,

    schau mal auf DER Recording Seite schlechthin nach.

    http://www.homerecording.de


    Für Einsteiger empfiehlt sich als Recording Software Fruity Loops

    guckst du hier:

    http://www.flstudio.com

    Da aknst du dir ne Demo Version downloaden. Und teuer ist das Programm für die Features, die es hat, beim besten willen nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping