Homerecording Gitarre und Geige

Besagter Livemitschnitt gestern war im Theaterhaus Stuttgart. Das ist ein riesiges Gebäude mit mehreren Sälen in denen teils gleichzeitig Veranstaltungen stattfinden und eine U-Bahn rumpelt in der Nähe unter der Erde. Das sieht man im Analyzer ganz gut. Da hätte eine elastische Halterung sicher was gebracht. Jetzt gehe ich eben mit Low-Cuts dran.

Ich glaube die Line Audio Spinne kostet auch nur 20 €.
 
:great:

Ist die Spinne gut? Hast Du mal die Dämpfung messen können?
 
:great:

Ist die Spinne gut? Hast Du mal die Dämpfung messen können?

Mach ich mal und melde mich wieder. Bis anhin erst rund 20 Live Sachen damit gemacht, da waren sie bis anhin nicht nötig

Grüsse
 
Das CM 3 ist schon ein sehr guter Tip,für den ich immer noch dankbar bin.Ich nutze es bei mir selbst zum Aufnehmen der Gitarre akustisch.Als Alternative hätte ich AT 4037,4033,2035.Ich hab nie den Pariser drüber und keine Spinne,sondern die Klemme.Aber man sollte es nicht zu nahe benutzen,da es keine Bassabschwächung hat .Aber für den Preis ist es eine Klasse für sich.
 
Die Rodes sind afaik keine Chinamiks sondern von down under. Ich bevorzuge auch die MXL 603 oder die Thomann Hauns.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben