Homerecordingset - was haltet ihr davon?

V
Vegas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.05
Registriert
23.11.04
Beiträge
16
Kekse
0
So,
nachdem ich mich hier genauer informiert habe und mich beraten lassen hab von euch bin ich zu folgenden Ergebnissen gekommen. Als Homerecordingset werde ich mir folgende Produkte anschaffen um zuhause am PC semiprofessionelle Aufnahmen tätigen zu können:

- Mikrofon: Studio Projects B-1
- Mischpult: Yamaha MG-10-2
- Soundkarte: M-Audio Delta Audiophile 2496

Auf mi-report.de waren alle Besitzer von den oben genannten Produkten sehr angetan.

Was haltet ihr von der 3-er Zusammenstellung? Brauchbar?



mfg, Vegas
 
Eigenschaft
 
Das klingt erstmal nicht verkehrt und ist sozusagen das typische "Einsteigerpaket".

Was genau willst du denn aufnehmen?

Jens
 
hey, erstmal danke für die antwort.

wenn es ein gutes einsteigerpaket ist, ist es genau das richtige für mich, was ich suche ;)

möchte gesang damit aufnehmen. so für mich privat aber auch für ne demo cd

dann heisst jetz für mich als schüler sparen, aber weihnachten steht ja vor der tür ;)

greetz, vegas
 
denk aber auch noch an eine recording software...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben