Juli - Dieses Leben --> Rhytmus Hilfe

  • Ersteller GuitarRa
  • Erstellt am
mal so nebenbei,GuitarRa:

müsst ihr beim unterricht lieder lernen?
also so als hausaufgabe?
und was wenn du zu faul warst es zu lernen xD

interessiert mich nur mal so^^

Najaa, also als Hausaufgabe würd ich das nich bezeichnen ....
Das ist ja auch kein Untericht in dem Sinne, das is mehr oder weniger so wie .. naja wie ne
Band mit 15 Leuten :D ! Und die Lieder lernt man dann halt zum nächsten 'Auftritt', bzw. wärs
besser wenn man sie schon früher kann und dann auch nochmal mit der Band halt probt... ;)

mfg
GuitarRa
 
Hab jetzt nicht direkt zum Thema beizutragen, aber oben wurde geschrieben: B=H... das ist einfach falsch. Das amerikanische (und sowieso auswärtige) B entspricht nur unserem H..
 
Hab jetzt nicht direkt zum Thema beizutragen, aber oben wurde geschrieben: B=H... das ist einfach falsch. Das amerikanische (und sowieso auswärtige) B entspricht nur unserem H..

ja also fasst gleich xD
Naja b und h wurde allgemein im forum jetz schon sooo oft diskutiert ^^

Und das Thema ist auch schon vorrüber, also ich hab das jetz schon raus ^^ ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben