HOS sevenT5 O / wie anschließen?

mensch... das klingt in der tat nicht gut!
du bist nicht zufällig aus bayern, oder? sonst könntest mal vorbeikommen und bisserl boxen vergleichen. die einladung steht. ;-)

ich finde übrigens nicht, dass die deltas soo leise wären - die liefern halt das fundament. auf der bühne habe ich meist aber nur den v30 abgenommen.
 
Komm aus kuftein an der grenze zu bayern ;-)
DAs mit dem fundament hab ich auch schon gemerkt, aber wie gesagt wirkt sich das bei mir nicht wirklich aus. kann aber warscheinlich die box erst wirklich beurteilen, wenn ich sie mal auf ner bühne spiele (höre)

in nem knappen monat werde ich auch mit meiner band mal wieder aufnehmen....
da bin ich gespannt, welches boxen/mic setup sich da durchsetzt....

mfg
 
meinst du kufStein? ich bin ja aus oberösterreich... also wenn du mal vorbeischaun willst, können wir ruhig machen.
den sound auf der bühne... nun, da verliert sich der größte vorteil vom definierten bass am ehesten, weil durch den offenen raum da wenig möglich ist.
also ich beurteile die box am besten im proberaum, wo man auch etwas aufdrehen kann.
 
ja wenns so ist....;-)

also, im proberaum
leise: sound ist ganz ok (klingt sogar teilweise wirklich hammermäßig)
laut: Sound ist ok, aber eher undeutlich
sehr laut: sound is misserabel! man hört keine feinheiten raus....

geh jetzt proben :)

see
 
das sollte nicht sein, denk ich. :D
ab übernächster woche hab ich ferien, dann steh ich für alle schandtaten bereit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben