Hot Fudge von Robbie Wiliams

  • Ersteller franticfanatic
  • Erstellt am
franticfanatic
franticfanatic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.23
Registriert
12.03.04
Beiträge
286
Kekse
0
Ort
Bochum
Wahrscheinlich kennen die meisten den song. Ich wollte den anfangen zu spielen, aber mein problem ist, dass ich mit dem raushören nicht so fit bin und die Akkorde alleine sind mir zu langweilig. Wäre cool, wenn einer von euch mir vll sagen könnte wie man das Intro spielt.

Also nur die Töne hintereinander aufschreiben. das wär cool.

danke im voraus
 
Eigenschaft
 
H - Des - H - As - F - F - Ges -
G - Bb - Bb+Des - Bb+Des
Ges - Bb - Bb+Des - Bb+Des
F - As - As+Des - As+Des

H - Des - H - As - F - F - Ges -
G - Bb - Bb+Des - Bb+Des
H+Es+Ges - H+Es+Ges - Ges+Bb+Des - F+As+Des
 
Vielen Dank, armin!!!
Das war echt sehr wichtig für mich!:great:
 
Hallo zusammen!

Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach den Noten von Hot fudge - vergeblich!
Nun bin ich froh schonmal die Akkorde gefunden zu haben, aber trotzdem muss ich nochmal nachfragen, ob nicht doch irgendeiner die "richtigen" Noten für dieses Lied hat?! - denn die Noten für die rechte Hand rauszuhören ist speziell bei diesem Lied nicht einfach - finde ich zumindest!
Also es wäre sehr nett, wenn sich einer melden würde!
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Nightflyer
 
Nightflyer-M schrieb:
Nun bin ich froh schonmal die Akkorde gefunden zu haben, aber trotzdem muss ich nochmal nachfragen, ob nicht doch irgendeiner die "richtigen" Noten für dieses Lied hat?! - denn die Noten für die rechte Hand rauszuhören ist speziell bei diesem Lied nicht einfach - finde ich zumindest!

Na, so schwer ist das doch auch wieder nicht...:screwy:

Die Noten hab ich da. Falls sie jemand haben will, kann er sich vertrauensvoll per pm an mich wenden.

P.S.: Lest euch das hier mal durch: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=85945
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben