Hoyer

von niethitwo, 18.04.04.

  1. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 18.04.04   #1
    Gibts die Firma eigentlich nocch?? stellt die noch her oder gibts von denen nur noch gebraucht zu kaufen?? ich w8ill mir von denen zwar nix besorgen, aber mich interessierts weil in der band meines vaters einer ne hoyer sg hatte...
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 18.04.04   #2
    die firma gibts noch, ja..... hab letens erst wieder ne blockflöte von denen im laden gesehen ;) ob sie noch gitarren herstellt? keine ahnung
     
  3. Stifflers_mom

    Stifflers_mom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.032
    Erstellt: 18.04.04   #3
    hehe, ich kenn einen, der hat ne hoyer sg...
    wenn man auf der spielt meint man, man hat nen baumstamm in der hand. also ich hab damit nicht wirklich umgehen können. kann aber auch an den verrosteten 100 jahre alten (achtung: übertreibung) saiten gelegen haben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping