Hoyer

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Gibts die Firma eigentlich nocch?? stellt die noch her oder gibts von denen nur noch gebraucht zu kaufen?? ich w8ill mir von denen zwar nix besorgen, aber mich interessierts weil in der band meines vaters einer ne hoyer sg hatte...
 
Eigenschaft
 
die firma gibts noch, ja..... hab letens erst wieder ne blockflöte von denen im laden gesehen ;) ob sie noch gitarren herstellt? keine ahnung
 
hehe, ich kenn einen, der hat ne hoyer sg...
wenn man auf der spielt meint man, man hat nen baumstamm in der hand. also ich hab damit nicht wirklich umgehen können. kann aber auch an den verrosteten 100 jahre alten (achtung: übertreibung) saiten gelegen haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben