HSS Strat mit 3 Way Miniswitch

  • Ersteller VintageKeyboards
  • Erstellt am
V
VintageKeyboards
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.15
Registriert
09.07.14
Beiträge
13
Kekse
0
Hey,
ich wollte mir in meine Strat einen Humbucker in die Stegposition setzen. Wäre es möglich mit einem 3 way Miniswitch den Humbucker zu splitten, parallel bzw in Serie zu schalten?
Wäre ein out of phase switch ebenfalls möglich?
Wenn ja habt ihr Schaltpläne davon?
Google hat nix ausgespuckt :(
Danke schonmal im Vorraus
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du den von dir geposteten Schaltplan hernehmen willst, dann musst du die beiden Schalter zwischen Humbucker und 5-Wege-Schalter packen. Also das heiße Kabel vom Humbucker an den ersten Schalter und vom Ausgang des zweiten Schalters an den 5-Wege-Schalter.
Grüße,
Fabi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben