http://www.rbtl-magazine.de.ms/ anschaun

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Kubusimschulbus
Kubusimschulbus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.15
Registriert
02.08.04
Beiträge
380
Kekse
81
Eigenschaft
 
Trivium Interview online!
 
Ja ich weiss es ist Werbung was ich hier mach aber:

Interview mit Sworn Enemy und fear my thoughts online!

Caliban und Neaera coming soon!
 
Interviews: More than ever, No reason for compromise, Fear my thoughts, Kiddman, Semana Santa, Zero Mentality, Nodes of ranvier, Comecloser, Neaera, Raw edge, Empty vision, Trivium Coming soon: Caliban, Silent Civilian, The hate within, Hell within

436696354_l.jpg


auf myspace: www.myspace.com/rbtlmagazine
 
Eure CD als Review auf unserer Page!

Ich schreib zu jeder CD n Review, egal ob professionell produziert oder amateur! Bei Interesse schaut mal auf www.rbtl-magazine.de.ms vorbei und nehmt Kontakt mit mir auf.

Jede Band die ein Review auf der Page hat wird auch in die Newsliste aufgenommen sowie in die Links und die Tourdatenliste. (einzige Bedingung....das Zeug muss mir gefallen, review gibts aber natürlich immer!!!!)

Gruß Roman
 
jo, langsam füllt sich die seite ein bisschen, fänds toll wenn der ein oder andere mal n kommentar im guestbook hinterlässt!
 
ein Thread, 6 posts, alle von dir :D
Ich find die Seite sieht sehr gut aus, viele und vor allem sinnvolle Rubriken, in allen gibts was zu sehen, sogar bei den Bildern ein Haufen, da siehts bei sehr vielen "professionelleren" Seiten dagegen sehr mau aus..

--> :great:
 
hi,
coole seite. geh mal auf www.rising-hate.de. unsere erste demo wird bald veröffentlicht. hast du interesse, ein review zu schreiben??
 
es gibt einen neuen flyer, und so langsam gibts auch wieder mehr inhalt.
also dranbleiben.

738549977_l.jpg
 
Hat den hier schon mal wer anders on gestellt oder war des in nem andern forum?
egal. ich find den flyer ned so toll, ka, irgendwie erkennt man ned wirklich was der einem sagen will.

jedenfalls danke für den link, werds mir anguggn^^

zildi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben