Hülfe ich kann mein eigenes Lied nicht spielen

  • Ersteller BumBucker
  • Erstellt am
wenn man die gitarre bei gp in "gunshots" umwandelt, hört es sich an wie eine kriegsszene aus einem helikopter.. bei "bird tweet" hört es sich an wie grillen am abend mit vogelgezwitscher

sehr authentisch sogar.
 
pairo schrieb:
wenn man die gitarre bei gp in "gunshots" umwandelt, hört es sich an wie eine kriegsszene aus einem helikopter.. bei "bird tweet" hört es sich an wie grillen am abend mit vogelgezwitscher

sehr authentisch sogar.

*hehe* habs auch gerade mal probiert und er hat recht... also ist das "stück" wohl doch zu gebrauchen... als soundtrack für einen C-Movie kriegsfilm. :great:
 
naja...die vögel die so zwitschern will ich hörn ^^...der hört sich eher an als hätten die vögel ne überdosis speed intus ...aber klingt immer noch besser als mitter gitarre :D ...echt komische mucke:screwy:
 
naja der titel des meisterwerks lautet "world destruction"..von daher vielleicht die chaotische zusammenstellung eine ausdrucksform...
 
also sowas könnt ich auch ohne was von musik zu verstehen komponieren ;)
 
antifacist schrieb:
naja der titel des meisterwerks lautet "world destruction"..von daher vielleicht die chaotische zusammenstellung eine ausdrucksform...
modern art oder was :confused:
 
Das is Tocotronic schrammelrock in Heavy Metal Geschwindigkeits Phären... ne so wird das nichs
 
Würdest du deine Sachen mit der Gitarre auf dem Schoß schreiben, dann würdest du auch sicherstellen, dass du sie auch spielen kannst. Einfach irgendwas zusammenzuwürfeln ist selten gut, die einzelnen Parts müssen schon irgendwie zusammenpassen und als Gitarrist solltest du doch eigentlich ein Ohr dafür haben, was sich gut anhört. Man muss ja nichtmal sonst was fürn Notenfetischist sein, man muss nur ein Ohr für sowas haben. ;-)
Trotzdem: Lass den Kopf nicht hängen, dass wird schon (um mal was freundliches zu sagen :great: ).
 
pairo schrieb:
wenn man die gitarre bei gp in "gunshots" umwandelt, hört es sich an wie eine kriegsszene aus einem helikopter.. bei "bird tweet" hört es sich an wie grillen am abend mit vogelgezwitscher

sehr authentisch sogar.
lol klasse :great: mit bird tweet klingt es eher wie hitchcocks - die vögel :D
 
okok, kleiner scherz... :D

aber wenn man das auf bird tweet stellt, hört sich das an wie außerirdische lol
 
hehe... ihr seid da ja komplett drauf reingefallen...

habe hier auch 2 lieder... die sind musikalisch mindestens genauso wertvoll und gehen technisch in die selbe richtung... :rolleyes:

MfG
 

Anhänge

  • Karnevalellau.gp4
    31,4 KB · Aufrufe: 99
  • mausilein.gp4
    4 KB · Aufrufe: 75
SickSoul schrieb:
hehe... ihr seid da ja komplett drauf reingefallen...

habe hier auch 2 lieder... die sind musikalisch mindestens genauso wertvoll und gehen technisch in die selbe richtung... :rolleyes:

MfG
bei karneval find ich die drums ein bisschen zu viel :redface: mausilein find ich besser
takte 15 und 16 kann man sogar weiterverwerten, find den lick ganz nice. (von mausilein)
 
ich hab auch was .. soll angeblich vo kirk hammet sein:screwy: :D
 

Anhänge

  • Metallica - Kirk Hammet solo in San Francisco.gp3
    9,6 KB · Aufrufe: 68
finde beides grausig
 
geile scheiße lol

aber das von kirk hammet hört sich am anfang ja noch ganz ordentlich an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben