Hülfe ich kann mein eigenes Lied nicht spielen

  • Ersteller BumBucker
  • Erstellt am
B
BumBucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.11
Registriert
17.04.05
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
weiß man nicht genau
also ersma :rock:


und jetzt zum thema:
ich hab mir mal ein eigenes Lied geschrieben, was sich meiner Meinung nach ziemlich geil anhört.
das problem ist ich kann es nicht spielen, was soll ich jetzt tun, kann mir einer hülfen?
ich spiel schon seit mehr als 3 jahren und bin voll am verzweifeln, ich war schon kurz davor aufzuhören, naja vielleicht ist das ja auch der beste weg...

das muss man doch spielen können oder?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

hier mal das lied:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • world destruction.gp4
    5 KB · Aufrufe: 390
eeehem....

schlechter scherz? :rolleyes:
 
neeein, kannst du das etwa auch nicht spielen?
 
Ehrlich gesagt, kenn ich kein Lied, wo jemand bei 180 bpm 32tel spielt, die dazu noch Akkorde sind.
Ich halte das eigentlich für unmöglich überhaupt so zu spielen.
Also mach dir da keinen Kop, mach aus den 32tel 16tel und dann klappt das in bald
 
yes, und ich dachte schon...
werd ich mal testen und üben
 
Und sowas gefällt dir?
 
Mir gefällt das Stück musikalisch jetzt nicht so, aber von der Schwierigkeit her dürfte es ohne die 32stel schon möglich sein.
 
hahahahahaha.... der hammer!!!
 
vielleicht noch einwenig ordnung in das ganze... hört sich eher wie ne riff sammlung an.. ;)
 
wat'n dat?
 
Das ganze in Drop D und um mindestens die Hälfte langsamer, und einige Passagen kann man sich anhören. Nur Musikalisch gesehen hat das ganze überhaupt keinen Sinn...
 
wasn das für ein schwachsinn ?! Mach 90bpm bei der geschwindigkeit und es macht halbweg sinn aber anhörn tuts sich schrecklich ! :screwy:
 
wills du uns verarschen? das hört sich nicht gut an.
 
hmm, stimmt, des ding is mehr sinnloses schrubb wie sonstwas^^ ( nicht böse sein :D )


aber da bewahrheitet sich mal wieder das songs schreiben mehr beinhaltet wie schnelle riffs, etc...
 
lol pack dat inne tonnne das hört sich ja gresslich an! und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell :screwy:
 
schick des mal buckethead vll kannst der spielen :D:D:D
 
löl, macht mal aus der klassikgitarre n paar andre instrumente. D<ann hört euch des 3x an...da wird ma so aggressiv von^^!

Sorry, aber des hört sich echt kacke an. Klingt hart, aber anders kann mans net sagen
 
ich würds mir auch gern anhören, hab aber kein gp4. Hört sich ja musikalisch echt wertvoll an :D . Könnt ihr es vll mal knapp berschreiben.
 
Unspielbar meiner Meinung nach. Außerdem hört es sich doof an. Und für nen ganzen Song soll das Material doch wohl hoffentlich nich wirklich reichen? :great:
Außerdem passen die Sachen nicht wirklich zusammen, klingt vielleicht höchstens wie eine ultra-beknackte Bridge. :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben