Hülle für Orange PPC212 COB

  • Ersteller soulmate2705
  • Erstellt am
soulmate2705
soulmate2705
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
07.01.15
Beiträge
102
Kekse
300
Ort
Mönchengladbach
Hi zusammen,

ich habe mir gestern eine Orange PPC212 COB (open back) zugelegt. Bis ich mir das passende Case zusammengespart habe wollte ich zumindest ne Hülle für das Teil haben, da wir oft unterwegs sind und die Box beim Transport sonst beschädigt wird.
Ich habe bei Thomann und beim Musicstore eine Vinyl-Abdeckung gefunden, diese passt allerdings nur auf die closed back Variante der Box.
Weiss jemand, wo ich auch für meine Box eine Abdeckung bekomme?

Oder kennt jemand einen preiswerten Case-Bauer?
 
Eigenschaft
 
Hi zusammen,

ich habe mir gestern eine Orange PPC212 COB (open back) zugelegt. Bis ich mir das passende Case zusammengespart habe wollte ich zumindest ne Hülle für das Teil haben, da wir oft unterwegs sind und die Box beim Transport sonst beschädigt wird.
Ich habe bei Thomann und beim Musicstore eine Vinyl-Abdeckung gefunden, diese passt allerdings nur auf die closed back Variante der Box.
Weiss jemand, wo ich auch für meine Box eine Abdeckung bekomme?

Oder kennt jemand einen preiswerten Case-Bauer?
Thomann baut doch unter dem Namen "Thon" Cases.
 
Hi,
ich habe mir damals zu meiner PPC212 COB folgende Hülle geholt:


Ich kann nur raten, lass die Finger davon. Es ist die originale Hülle von Orange und sie ist einfach viel zu groß für die Box.

Schau doch mal, ob die eine günstige von einer anderen Marke übergangsweise bekommst.
Welche Hülle genau hast du beim großen T gefunden?

Poste doch mal einen Link.
 
Das ist die Hülle die ich meinte, die ist für die Closed Back Variante der Box, deswegen auch zu groß für die Open Back.
 
Das ist schonmal was, danke für den Tip!

Hat sich denn schonmal jemand ein Case für diese Box bauen lassen und kann mir ca. nen Preis nennen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben