Huey Lewis & the News

  • Ersteller Homewrecker
  • Erstellt am
Homewrecker
Homewrecker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.11
Registriert
07.10.08
Beiträge
625
Kekse
2.493
Irgendwie schlimmer 80s Pop/Rock. Ganz ganz doll peinlich und ich kann nicht anders und höre die Band auf repeat:D







Wer steht noch drauf?:redface:
 
Eigenschaft
 
Hier ich :redface:

Fand "Hip to be square" in American Psycho derart toll, dass ich mir mal mehr von den Herren angehört hab :D
 
War vor allem Live ein Kracher. Habe die in Düsseldorf mit Tower of Power als Bläsersektion gesehen und das war schon geil. Besonders die acapella-geschichten zeigten was die Jungs drauf hatten, die konnten nämlich wirklich was!

Was heißt hier übrigen üble 80er? Als Huey Lewis & the news ihre große Zeit hatten waren wir eher erstaunt, daß man in den 80ern mit fifties und sixties Mucke Erfolg haben kann. Der Durchbruch in Deutschland war wohl "I want a new drug" und die Rockpalast - Nacht.

Meine persönlichen Favorite:
Stop tryin'
Trouble in Paradise
Walking on a thin line
Buzz Buzz
It's allright (acapella)
(und fast das komplette FORE! - Album)

Ja, ich war und bin bekennender Huey Lewis & the News Fan!:great:
 
Ich bin in der Tat auch durch einen Film und zwar Zurück in die Zukunft auf den aufmerksam geworden. Jetzt mal FORE! angehört und für gut befunden:great:
 
Die Rockpalast-Nacht habe mir seinerzeit live im TV angeschaut. (Hey! Die RP-Nacht anschauen war damals ein Jahres-Highlight! :D )
Eigentlich war das ja schon irgendwie Oldie-Mucke. Aber die haben live so dermaßen gerockt. Hat mich als Kiddie schwer beeindruckt. Aber bestimmt schon seit 20 Jahren nicht mehr gehört.
Ja, hat schon etwas Peinliches an sich. Aber passt schon. :great:
 
War vor allem Live ein Kracher. ***

definitiv!

Die Rockpalast-Nacht habe mir seinerzeit live im TV angeschaut. (Hey! Die RP-Nacht anschauen war damals ein Jahres-Highlight! :D )
***
Ja, hat schon etwas Peinliches an sich. Aber passt schon. :great:

JAAA, die Rocknächte... :cool::cool::cool: hab' sie ALLE gesehen..., (einige auch live in der Halle, einfach nur Kult...)

da haben wir reihum Party gemacht, unsere Anlagen und Tonbandgeräte !

( an alle jüngeren: so etwas ähnliches wie eure MP3-Player mit Aufnahmefunktion, nur "etwas" grösser, dicker, schwerer und vor allem -auch heute noch- qualitativ jeder MP3-Quietsche um Lichtjahre überlegen...)

zusammengetragen und damals schon unsere "Multimedia-Events" zusammengebastelt..., geile Zeit :great:

Huey und seine Truppe hat mir live immer gut gefallen, ein echter "Fan" war ich allerding nie, habe aber stets Respekt vor guten Live-Musikern und das waren sie allemal. Ihre Videoclips auf MTV waren auch immer sehr unterhaltsam...

Peinlich find ich da grad' gar nix, auch heute noch nicht
( wenn ich mir die aktuelle Mucke-Szene :rofl: anschaue sogar im Gegenteil :gruebel: )


LG
RJJC
 
Peinlich find ich da grad' gar nix, auch heute noch nicht
( wenn ich mir die aktuelle Mucke-Szene :rofl: anschaue sogar im Gegenteil :gruebel: )
RJJC

Das meine ich da aber auch! Peinlicher als bei vielen heutzutage geht's nun wirklich nicht mehr!
 
...Peinlich find ich da grad' gar nix, auch heute noch nicht...

Naja... so Glitzerjacken und quietschrote Anzüge fand ich schon in den den 80ern nicht so dolle.
Ich war halt ein Miami-Vice-Mode-Verweigerer. :D
Musikalisch kein Problem. Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben