The power of love (Huey Lewis)

  • Ersteller Gladriel
  • Erstellt am
G
Gladriel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.10
Registriert
12.04.07
Beiträge
30
Kekse
0
Wir sind gerade mit unserer Band bei "The power of love" von Huey Lewis. Ich habe das Lied zig mal rauf und runter gehört, aber bei der Strophe höre ich einfach einige Bass-Töne nicht raus. Im Internet hab ich bisher keine brauchbaren Tabs gefunden. Wär super, wenn mir jemand mit einem brauchbaren Tab, Noten oder wenigstens mit ein paar Tips beim Strophenteil helfen könnte.
 
Eigenschaft
 
Der Grundgroove wird in der Strophe zwar hin und wieder variiert, aber im Großen und Ganzen isses das im Anhang. Viel Spaß! :)
 

Anhänge

  • poweroflove_tab.gif
    poweroflove_tab.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 219

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben