The power of love (Huey Lewis)

von Gladriel, 07.05.08.

  1. Gladriel

    Gladriel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.07
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.05.08   #1
    Wir sind gerade mit unserer Band bei "The power of love" von Huey Lewis. Ich habe das Lied zig mal rauf und runter gehört, aber bei der Strophe höre ich einfach einige Bass-Töne nicht raus. Im Internet hab ich bisher keine brauchbaren Tabs gefunden. Wär super, wenn mir jemand mit einem brauchbaren Tab, Noten oder wenigstens mit ein paar Tips beim Strophenteil helfen könnte.
     
  2. LeGato

    LeGato Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    1.925
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    188
    Kekse:
    25.151
    Erstellt: 08.05.08   #2
    Der Grundgroove wird in der Strophe zwar hin und wieder variiert, aber im Großen und Ganzen isses das im Anhang. Viel Spaß! :)
     

    Anhänge:

  3. Gladriel

    Gladriel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.07
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.08   #3
    Ja super - vielen Dank :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping