Huey Lewis

von Lenny, 07.12.03.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 07.12.03   #1
    Wer hört hier noch den guten 80er Rock (PopRock?) von Huey Lewis and The News ?
    Finde die Lieder total geil, bin mal wieder drauf gekommen, weil gestern ja "Traumpaare - Duetts" auf RTL2 lief.
    Sagt mal, wie findet ihr Huey ?
    Hr der soll endlich mal mit seinen Jungs ne Tour in Deutschland machen, ich warte schon ewig, dass ich die mal live sehen kann :? 8)
     
  2. Auri

    Auri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 07.12.03   #2
    8) hi lenny

    hab den film mauch gesehn, ganz witzig den alten hasen mit einer leiwanden schauspielerin zu sehen. habe in den 80er huey und seine news ziemlich oft gehört. power chords und mehrstimmiger gesang, voll edel arrangiert und gespielt (do youe believe in love- glaub so hieß der, war einer meiner favorits :D )

    hab sie damals im TV in einer Rockpalaastnacht gesehen, vorher Wolf Maahn (der mit deutschen James Brown Covers), und dann ein ganzes Konzert mit Huey Lewis & The News. mörder grooves, geile stimmung. nach dem konzert wurden sie interviewt, und sie gaben einen coolen acapella zum besten. die band is edel. mir taugn sie sehr ;)
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 07.12.03   #3
    @ Lenny: Wenn du dich nicht aktiv im Internet über Tourtermine informierst und wartest, bis er zufällig in der Stammkneipe auftritt, wirst du Huey wohl nie live erleben (und das lohnt sich, ich habe ihn vor drei Jahren auf der Expo in Hannover gesehen - eine tolle Band, knackig und ungeheuer druckvoll. Und totz der vielen "alten" Hits klingt dabei nix nach gestern und vorgestern).

    Nokia Night of the Proms (Ich weiß allerdings nicht, ob Huey durchgängig bei allen TErminen dabei ist):

    03.12.2003 BREMEN, Stadthalle
    04.12.2003 HAMBURG, Color Line Arena
    05.12.2003 HAMBURG, Color Line Arena
    06.12.2003 HANNOVER, Preussag Arena
    07.12.2003 OBERHAUSEN, Arena
    08.12.2003 OBERHAUSEN, Arena
    09.12.2003 ERFURT, Messehalle
    11.12.2003 MUENCHEN, Olympiahalle
    12.12.2003 MUENCHEN, Olympiahalle
    13.12.2003 MUENCHEN, Olympiahalle
    14.12.2003 MUENCHEN, Olympiahalle
    15.12.2003 STUTTGART, Schleyerhalle
    16.12.2003 FRANKFURT, Festhalle
    17.12.2003 FRANKFURT, Festhalle
    18.12.2003 DORTMUND, Westfalenhalle
    19.12.2003 DORTMUND, Westfalenhalle
    20.12.2003 KOELN, Koelnarena
    21.12.2003 KOELN, Koelnarena
     
  4. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 08.12.03   #4
    Das mit der Nokia Night weiss ich, aber ehrlich gesagt kenn ich von den anderen die da auftretenkeinen einzigen, und kann deshalb net beurteilen bo sich da der Preis fürn Ticket lohnt, wenn ich nur für Huey und nicht für den Rest hingehe. Und wie lange der dann wirklich spielt, weissman ja vorher auch nicht.
     
  5. moison

    moison Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    19.11.09
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.03   #5
    am kultigsten is ja wohl noch ''the power of love'', oder was ;-)????
     
  6. *Guitar-Guru*

    *Guitar-Guru* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.03   #6
    ich find den Huey auch ganz dufte! Bin zwar eigentlich mehr der Fan des etwas härteren classic-rock ala Deep Purple, Led Zeppelin, Whitesnake aber ich hoff, dass er bei den Nokia nights mal nach München kommt!

    @Lenny
    Wenn du 80er Rock magst, dann würd ich dir mal die Sachen von Jeff Healy wärmstens empfehlen!!! Sofern du ihn nicht sowieso schon kennst ;)

    Gruß Guru
     
  7. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 14.12.03   #7
    Ne sagt mir so spontan nix, ich werd mich mal kundig machen. Danke :)
     
  8. *Guitar-Guru*

    *Guitar-Guru* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.08.07
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.03   #8
    Wenns dich echt interessiert, wäre mein Tipp das Album 'Hell to play'. Sehr Geil :D
    Reinhören?http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000026BHA/ref=pd_sim_dp_1/302-2943412-7993655

    PS: Die Cover-Version von 'While my guitar gently weeps' ist deliziös!

    Gruß Guru
     
Die Seite wird geladen...