Hughes and Kettner baut Signature Triamp fuer Alex Lifeson!!!

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
den gibt es doch schon länger:

z.B. hier

ich glaube seit Ende November...

HAbe ich vor kurzem schon auf der H & K Homepage gesehen.
 
Jo, den gibs schon länger. Hab ihn aber noch nirgends gesehen zum Antesten.


Auf der Live DVD (Rush in Rio) hat er übrigens den normalen Triamp und mehrere Zentera-Tops benutzt.

Falls da mal wieder jemand meint, die Röhren raushören zu können, kann es ja mal versuchen...

Die original Presets kann man übrigens für den Zentera runterladen. :great:
 
die werbung dafür gibts schon seit monaten in der G&B

darf ich trotzem mal fragen, wer das ist?? auch auf die gefahr hin, daß einige von euch mich steinigen werden
 
Der Gitarrist von Rush.
 
Manuel schrieb:


Aber definitiv vorhanden, d.h. hier gibt es sogar Fakten ueber die man reden kann, und nicht wilde Vermutungen ob nun Bullseye, Cameo oder Burlington. ;)
 
Buah - mein absoluter Lieblingsgitarrist spielt H&K :confused::( :( :D

Auf dem "Feedback" Cover Album hat er neben seinem Signature Amp aber auch einen AC30 am Start gehabt...:twisted:
 
Thomas Türling schrieb:
Auf dem "Feedback" Cover Album hat er neben seinem Signature Amp aber auch einen AC30 am Start gehabt...:twisted:

Wann gibt es den Edge-Signature AC30... oder den Brian May (natuerlich auch AC30!!!) :)
 
....sorry das ich nicht mal rush kenne:)
 
Die Farbe ist sexy.
 
alex lifeson ist geil. rush auch. der amp auch. sabber :)

so, und jetzt gehe ich mal kurz nach erlangen, den fischi steinigen :twisted:
 
Ich bin beim TriAmp nicht so up to date, was ist denn jetzt der technische Unterschied des Lifeson zum normalen TriAmp?

Oder sind es nur optische Unterschiede?
 
lennynero schrieb:
Wann gibt es den Edge-Signature AC30... oder den Brian May (natuerlich auch AC30!!!) :)

Just wait a little longer...:twisted: ;)

Nur soviel BM definitiv möglich...

The Edge - schwieriger Zeitgenosse - zumindest sein Management und die Vergabe von Rechten etc...(in Produkthinsicht)
 
brain may signature Ac30 mit integriertem treblebooster (kann man via footswitch aktivieren).
das wär doch was...
 
Thomas Türling schrieb:

The Edge - schwieriger Zeitgenosse - zumindest sein Management und die Vergabe von Rechten etc...(in Produkthinsicht)


Find ich auch nicht allzu schlimm, wenn man weiss welches Aufwand Edge betrieben hat um seine Voexe zu finden :)

Was Vergabe von Rechten bei Edge bedeuten wuerde ist eigenltich auch irrsinn, bei einem Konzert spielt er haeufig mind. 10 verschiedene Gitarren (Fender Strat, Tele, Gibson SG, Paula etc,), und sein Rack ist mit den Produkten der verschiedensten Firmen gefuellt (schoene alte Korg-Geraete sind da auch dabei... da faellt mir ein ich muesste mal wieder mein A3 rauskramen :) ).
 
Ein zartes Pflänzchen blüht im U2 Land...
 
Also den Amp gibt´s schon ne ganze Weile...hab ich auf der letzten Musikmesse schon gesehen...
 
Lightmanager schrieb:
Also den Amp gibt´s schon ne ganze Weile...hab ich auf der letzten Musikmesse schon gesehen...


Auch an dich nochmal: aber zumindest ist die Kiste vorhanden, und man kann darueber Fakten austauschen, und muss nicht Raetseln ob das Modell nun Schweinchenrose Bullseye oder Burlingtonmuster bekommt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben