Was haltet ihr von dieser Gitarre

  • Ersteller Hullabaloo
  • Erstellt am
H
Hullabaloo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.07
Registriert
07.07.04
Beiträge
22
Kekse
0
Hi wolt euch mal fragen was ihr von dieser Dean Evo haltet?
hab hier gelesen das sie für ihren Preis eigentlich sehr gut sein soll.
dazu noch eine hughes-and-kettner Verstärker
 
Eigenschaft
 
die Gitarre kenn ich net
aber der verstärker ist richtig gut für den Preis
ich hab den auch aber nur mit 15 watt
 
Hullabaloo schrieb:
Hi wolt euch mal fragen was ihr von dieser Dean Evo haltet?
hab hier gelesen das sie für ihren Preis eigentlich sehr gut sein soll.
dazu noch eine hughes-and-kettner Verstärker

Dean-gitarren gibt's eigentlich nur bei Musik-Produktiv,soweit ich weiss...
Die paar Tests die ich bisher gelesen hab waren recht positiv...nunja,antesten hilft immer...klingt komisch is aber so... ;)
 
Das ist ne günstige Dean.Kann man nicht mit den USA Modellen vergleichen.Sie dürfte so auf Epiphone Niveau liegen
 
themenwho schrieb:
also ist sie gut! :great:
willst du etwa behaupten, dass eine Epi LP Special gut ist?? :confused:

ALso ich würd mal sagen: gut ist subjektiv. SEHR subjektiv!

Ihr solltet nicht immer im I-Net irgendwelche Gitarren raussuchen!

Geht in den Laden, auch wenn er Kilometerweit weg ist, es lohnt sich!!!!!!
 
niethitwo schrieb:
willst du etwa behaupten, dass eine Epi LP Special gut ist?? :confused:

ALso ich würd mal sagen: gut ist subjektiv. SEHR subjektiv!

Ihr solltet nicht immer im I-Net irgendwelche Gitarren raussuchen!

Geht in den Laden, auch wenn er Kilometerweit weg ist, es lohnt sich!!!!!!

ich meine "richtige" epiphone´s...
alle epis die ich bis jetzt gespielt habe, waren ziemlich geil also -> [sehr] GUT
:great: :D
 
Ich habe mir im Musikladen mal ne Dean Evo angeguckt(es war ne Dragster Hot Rod Flame). Was mir aufgefallen ist, ist dass die verdammt(!) leicht ist, hatte selten so eine leichte in der Hand gehabt. Optisch find ich sie auch gut, aber vom Sound her weiss ich nix. :rolleyes:
 
Meine natürlich die EPI LP´s: Studio ,Standart bis Custom ;)
 
ich hab den auch aber nur mit 15 watt
:D haha ich hab die 60 watt version dafür has du ne kh 602 der amp ist klasse für den preis
 
Ist cool. Schaut auch gut aus. Und von wegen special, ist doch eher Standard!!!!!!!!!! Aber so eine haste schon..
 
Lord6String schrieb:
Meine natürlich die EPI LP´s: Studio ,Standart bis Custom ;)
Noch so ein Depp. Des heißt Standard. Mit ddd
 
themenwho schrieb:
looool.... ist es nicht eigentlich sch*** egal ob mit d oder t??
weiß doch jeder was gemeint ist

ich finde, dass man standart verstandartisieren sollte.

:D
 
catrat schrieb:
ich finde, dass man standart verstandartisieren sollte.

:D
ROFL!!

Das ist echt ein supertolles forum: der graus für alle Däutschleerer und lerrerrihnen.

Ne, stimmt nicht.

Alles neue Rähchtschraipunk. <-mit Punk wären wir ja wohl wieder beim Punkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben