Hughes and Kettner Edition Blue 60R B-Stock

  • Ersteller DerGitarrist
  • Erstellt am
DerGitarrist
DerGitarrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.14
Registriert
10.04.07
Beiträge
607
Kekse
158
Ort
Bischofsdhron
Hi,

habe den Hughes and Kettner Edition Blue 60R beim großen T im Internet gesehen und 2 Preise feststellen müssen.
Einmal normal: 269€
und ein anderes mal : B-Stock mit 209€

Was bedeutet da B-Stock und warum ist der preisunterschied so hoch?

mfg

Soeren
 
Eigenschaft
 
Naja "B-Stock" heißt, dass z.B leichte Kratzer dran sind oder das es Retourenware ist ohne Orginalverpackung.;-) Lesen hilft manchmal. Meistens steht es auch dabei, warum es B-Stock ist. :great:
 
B-Stock heist B-Ware, also Ware mit kleinen oder großen Mängeln.
Siehe hier.

Dieser Verstärker ist vergünstigt da e wahrscheinlich bereits mehrere Monate als Ausstellugnsstück auf dem Buckel hat, also nicht mehr neu ist und schon oft benutzt wurde. Das Rechtfertigt auch den Preisunterschied von 60€.

gruß Matze
 
aber denkt ihr den kann man nehemn. Meine Eltern suchen ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder und da der ein billig Teil hat. Ist der noch Bandtauglich
 
jepp, der amp ist auf jeden fall bandtauglich.
OK, wenn in dieser band ein weiterer gitarrist mit nem 100 watt röhrenhalfstack spielt, kommt der kleine zwar auch an seine grenzen, aber für die normalen bandanwendungen ist er wirklich sehr gut geeignet.

selbst wenn thomann was als B-Stock (sind im Regelfall Versandretouren oder Vorführgeräte aus der Ausstellung, grobe beschädigungen etc. werden zurückgeschickt) verkauft, hast du immer noch 3 jahre garantie drauf. beim thomann kann man sich (wie bei allen anderen großen läden ala musik service, musicstore etc.) auch drauf verlassen, dass man vernünftiges zeuch bekommt.
falls das wirklich mal nicht so sein sollte, hast du auch noch 30 tage rückgaberecht
also komplett ohne risiko...
 
alles klar . Dann wird mein bro sich ja freuen können. Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben