R
Richmore
Registrierter Benutzer
- 03.09.07
- 21.02.07
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Hm also der Attax is ein echt gutes Teil und kann imho in der Preisklasse auch noch mithalten, hat ja auch mal mehr gekostet als jetzt
Ein Link zum UserThread ist in meiner Signatur schau mal rein, wird eig nur gelobt
Für dich wär halt dann denk ich das "silberne" (also neuere) Attax 200 Top das beste.
Hm also der Attax is ein echt gutes Teil und kann imho in der Preisklasse auch noch mithalten, hat ja auch mal mehr gekostet als jetzt
[...]
Für metallische Sachen is der Warp T (gabs bis vor kurzem für den halben pries, also 600 im Musicstore) auf jedn Fall gei. Mein Mitgitarrero in der band spielt den
Der Warp T mit der dazugehörigen Box ist aber einfach ZU mächtig und bassig.
Da sollte man eine eher mittenbetonte Box drunterklemmen, da das Teil davon recht wenige hat
Die Bässe fetzen auch alles weg, aber wenn man die zügelt kann man aus dem Top supergeile Sounds kitzeln
Findest Du? Ich habe das komplette Halfstack und finde es gut so. Es stimmt zwar schon, dass ich bei den Gigs mit meiner Coverrock-Band (zwei Gitarren) bisher IMMER den Bass weit zurückdrehen musste, aber so alleine, ohne Band klingt er richtig geil.
Aber jeder empfindets anders

Warp T klingt auch mit V30 sehr lecker
Hallo,
ich habe eine nicht spezifische Frage
Hat jemand von euch bzw. benutzt jemand von euch einen Hughes und Kettner, und welches Modell ist eig gut, Preisklasse allerdings so ca. 600-800 , nicht dass ihr mir mit dem Triamp ankommt. Das ist ja schon wohl die Höchste Stufe...
zu guter letzt noch was geiles: wer den effekt loop nicht benutzt, kann den effekt-mix regler für ne zweite, fußschaltbare materlautstärke benutzen....
Das wird mein "Solo Kanal" 