Hughes & Kettner AC112 Thiele Box - was für ein speaker ist drin?

  • Ersteller kafkaesque_
  • Erstellt am
richtig, und genau deswegen nervt mich das auch...... vor allem warum wird sie mir als AC112P verkauft, und dann isses ne AC112, und dann noch mit nem Treiber.... inner Gitarrebox -.-

danke für die Hilfe
 
Ich bin bis naechste Woche noch in Kur, werde dann aber mal ein Bild meiner AC112P machen.

Das Hughes and Kettner nicht innerhalb Wochenfrist auf Supportanfragen zu 10 oder 15 Jahren alten Produkten reagieren finde ich nicht so dramatisch, zumal eine Woche jetzt nicht wirklich so lange ist.
 
Es gab auch eine Blau beflockte PA-Boxenserie... poste doch das Bild mal hier in der PA-Ecke, vielleicht kann da jemand nachhelfen.
 
lieg ich mit der annahme richtig, dass der Treiber in ner Gitarrenbox NICHTS zu suchen hat?
Nicht, dass ich dem Verkäufer was falsches unterstelle....
 
Mit der Annahme liegst du richtig, es würde mich auf jeden Fall doch sehr stark wundern.
Mach den Hochtöner mal raus, dann solltest du erkennen können, ob er nachträglich eingebaut wurde.
 
Celestion Rockdriver PRO and Celestion G12H100 are the same speaker.I have 2 TRIAMP Mk1 combo.First have Rockdriver PRO and second one have G12H100.I write to support and they said is the same speaker.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben