Hughes & Kettner Attax 100 + Marshall M412A Box ---- Klingt das ?

  • Ersteller SchmietyOL
  • Erstellt am
S
SchmietyOL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.11
Registriert
06.12.09
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Oldenburg
Hey Leute,
ich benutze einen Hughes & Kettner Attax 100 und wüsste gerne ob der in Kombination mit einer Marshall M412A box gut klingt. Vllt hat das schon jemand ausgetestet ? Ich spiele hauptsächlich Hardrock und Metal (gerne auch mal Death, Black und Thrash ;)) allerdings sollten sich auch jazzige und cleane Sounds gut anhören lassen.
Schon mal vielen Dank im voraus für antworten ;)
Gruß, Schmiety
 
Eigenschaft
 
Welchen Attax 100 - den alten Hybrid, oder das neue reine Transistor-Topteil?


Aber von der MA412 solltest du dir nicht zuviel erwarten, in dem Preisbereich gibt es nicht nur bessere, sondern auch tatsächlich brauchbare.
 
ich hab mir für 300€ ne gebrauchte marshall 1960er geholt und für den preis solltest du eigendlich immer eine bekommen und da hast du ne box wo du auch höherwertige amps dranhängen kannst
 
Kann mich defender19789 nur anschließen. Eine 1960er ist halt Standard auf den Bühnen dieser Welt und das nicht ohne Grund. Som ein Teil hat man dann auch eine ganze Zeit lang und nicht nur als Übergangslösung.
 
laß man die Finger von der MG Box...ärgerst dich mittelfrist nur drüber und versuchst sie wieder zu verticken, glaube mir..
 
ok, das sind doch schon mal ganz brauchbare Aussagen ;) vielen dank :) ich schau mich dann einfach mal weiter um..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben