Hughes & Kettner Bass Kick 111 gut oder schlecht?????

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hat jemand von euch diesen Amp oder schon mal getestet???Wie alt ist das Modell schon???
 
Eigenschaft
 
steht noch neben mir, kürzlich bei ebay verkauft, warte noch aufs geld...

sound is zwar klasse, aber der hatte mir zu wenig power...aber als übungsamp spitze
 
hmm für wieviel hast du ihn verkauft? Oder wieviel würdest du höchstens ausgeben,hätte vieleicht die gelegenheit ihn zu kaufen kann ihn aber nicht testen weil es zu weit weg ist
 
ca. 150 euro bei ebay...is afaik schon 2 mal für ~150 weg gegangen
 
was heißt "afaik"?
 
so weit ich weiss:
as far as i know
 
afaik = as far as i know = so weit ich weiß
ich weiß jetzt net ob das bei ede direkt die übersetzung sein sollte :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben