Hughes & Kettner Edition Blonde

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Wie viel kann man für soeinen verlanegne, der noch gut in schuss ist?
 
Eigenschaft
 
ich hab für meinen noch 150? bekommen..(war aber auch schon 3 mal neu lackiert worden...)...ich denke 200? sind sicher drin, das Teil wird ja noch immer als Edition Silver hergestellt...(ich hatte 2669/5000)...Grins!
 
keine ahnung welche nummer der jetzt hat

werd mal schauen, was der einbringen kann. In Dänemark gibts bestimmt nen hunderter mehr dafür :D
 
Den den ich hab (ist nicht meiner) hat die nummer 1303/6000

ganz sicher das da 6000 draufsteht!

Naja, mal sehen, was es dafür noch gibt
 
ich hab auchnoch nen edition blonde , ist nen echt tolles teil ... wo kann ich die nr. denn rausbekommen ?

und wieso 200€ noch dafür bekommen ? das ist mehr als ich neu bezahlt hab ...
 
Unser zweiter Gitarrist spielt den, ist echt nen feiner Amp.
Ich hätte jetzt aber auch auf 200 getipt, soviel wäre er mir auf jedenfall wert.

mfg :)
 
nummer steht hinten auf dem aufkleber (der schnell abfällt (den den ich hier hab ist auch nur mit losem aufkleber))
 
Wie siehts mit Edition Surf aus? Kennt die noch wer? Bekommt man für die noch was?
 
8ight schrieb:
nummer steht hinten auf dem aufkleber (der schnell abfällt (den den ich hier hab ist auch nur mit losem aufkleber))

kein aufkleber mehr drann :( *heul*

ich glaub ich schmeiss mich von der brücke , mein leben ist sinnlos
 
kann auch 2669/6000 gewesen sein...ist schon etwas her...

ich hab damals 450DM gebraucht bezahlt...gebraucht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben