Hughes & Kettner Quantum 421 / Gallien Krueger 1001 RB 210210

J
julek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.06
Registriert
26.04.06
Beiträge
4
Kekse
0
Servus,

also, ich brauch jetzt euern Senf dazu.
Ich will mich entscheiden. HK oder GK und ums noch komplizierter zu machen, Roland D-Bass 210 steht auch noch zur Debatte.

:confused: :rolleyes: :confused:
Wer kann mir was über die Combos erzählen?
Am liebsten sind mir natürlich persönliche Erfahrungen, gelesen hab ich schon einiges.
 
Eigenschaft
 
Wozu den gleich ein neuer Thread? Das wird doch schon diskutiert!
 
Sorry, bin neu hier und nicht so vertraut mit den Regeln.
Vielleicht krieg ich ja trotzdem noch ein paar Antworten.
 
Ich hab zwar keine QC 421 sonder nur den 412(12 Zoll Speaker)
Kann aber über den nach dem Speakertausch ganz am Anfang nur gutes Sagen.
Sound is klasse und ziemlich vielseitig.
Die 400 Watt langen spielend um in ner Band nicht unterzugehen. Hab noch maßig reserven.
Der EQ arbeitet für mein Empfinden ziemlich effektiv.
Der Punch Kanal gibt dem ganzen etwas (!) mehr Druck.
Benutzerfreundlich ist sie für mich durch das geringe Gewicht, die Kippbarkeit und die riesigien Knöpfe auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben