Hughes & Kettner Röhrenamp hat Lautstärkeabfälle und wird matschig

  • Ersteller Marschl
  • Erstellt am
Wenns aber daran liegt würde ja alles leiser werden und nicht nur sein Amp oder?

cheers n beers
 
Jein, weil wie gesagt im Idealfall macht das einem Gerät nichts. Wenn der H&K jetzt mal nen schlechten Tag erwischt und darauf mit Problemen/Lautstärkeabfällen reagiert, muß das bei anderen Sachen noch lange nicht so sein. Aber halt ich für eher unwahrscheinlich, daß das Problem überhaupt hier zu suchen ist.
 
H&K hat übrigens nen eigenen Service im Werk. Vlt. einfach mal in St. Wendel anrufen wie weiter zu verfahren ist...
 
Ja, da hab ich ganz zu Beginn mal angerufe. Die konnten mir auch nicht großartig weiterhelfen.
Sie sagten, ich könne das Top hinschicken, aber der Postweg ist mir doch zu unsicher...
Vorbeifahren kann ich leider nicht, da es zu weit weg ist.
Garantie ist ja auch schon abgelaufen...
 
Hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Tube 50. Der "tolle" Amp Tech hat 4x den Amp gecheckt und immer wieder beschworen, dass alles ok sei. Der Fehler blieb, also hab ich den Amp eingepackt und an H&K geschickt: Ein Poti defekt, eine Röhre defekt. Das war vor 2 Jahren, seitdem keine Probleme mehr. Fazit: Gib ihn zu einem ausgewiesenen Fachmann oder and H&K
vg meikii
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben