hughes&kettner topteil....

  • Ersteller ohneschuhe
  • Erstellt am
O
ohneschuhe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.22
Registriert
09.02.04
Beiträge
118
Kekse
0
hallo Leute,
wie ist das Topteil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3704293738&category=46655#ebayphotohosting

hab nix darueber im Netz gefunden....
gruss ohneschuhe
 
Eigenschaft
 
ohneschuhe schrieb:
hab nix darueber im Netz gefunden....
Nix im Netz gefunden?... na da hat wohl jemand nicht die Ruhe besessen mal richtig danach zu suchen ;)

Die Tube Serie von hughes & Kettner wird nicht mehr hergestellt... Siehe: http://www.hughes-and-kettner.com/ oder besser: http://www.hughes-and-kettner.com/startseite/triamp/triamp.html

Ich habe hier: https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?p=139770#139770 übrigens schon was über die hughes & Kettner Tube Serie geschrieben... ist auch noch gar nicht so lange her ;)

Bitte benutze bei nächsten mal die Suchfunktionen ... thx :D
 
j.konetzki schrieb:
ohneschuhe schrieb:
hab nix darueber im Netz gefunden....
Nix im Netz gefunden?... na da hat wohl jemand nicht die Ruhe besessen mal richtig danach zu suchen ;)

Die Tube Serie von hughes & Kettner wird nicht mehr hergestellt... Siehe: http://www.hughes-and-kettner.com/ oder besser: http://www.hughes-and-kettner.com/startseite/triamp/triamp.html

Ich habe hier: https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?p=139770#139770 übrigens schon was über die hughes & Kettner Tube Serie geschrieben... ist auch noch gar nicht so lange her ;)

Bitte benutze bei nächsten mal die Suchfunktionen ... thx :D

hihi ... vorher wusste ich nur das der liebe herr konetzki sich als erstes meldet ? 8)
 
Das Topteil iss saugut, wie so ziemlich alles aus dem Hause H&K ...
Ansonsten schließe ich mich dem Herrn Konetzki an ... ;)
 
N Bandkollege von mir spielt das Teil und das is echt geil!

Vom Sound her gehts finde ich in Richtung Marshall kann man also nen richtig geilen punksound rausholen. Allerdings hat er viel mehr regelmöglichkeit insbesondere bei dem Equalizer so das man auch nen ordentliches Brett rausholen kann (Bass :)). Der Cleansound ist übrigens auch nich zu verachten
 
Radarfalle schrieb:
N Bandkollege von mir spielt das Teil und das is echt geil!

Vom Sound her gehts finde ich in Richtung Marshall kann man also nen richtig geilen punksound rausholen. Allerdings hat er viel mehr regelmöglichkeit insbesondere bei dem Equalizer so das man auch nen ordentliches Brett kriegen kann (Bass :)). Der Cleansound ist übrigens auch nich zu verachten
 
@ratking

naja..... alles aus dem Hause? ich würde sagen das ist Geschmackssache. Ich habe nun zwei H&K-Topteile gebabt. Aber die haben mich beide nicht überzeugt. Die Crunch-Sound waren zwar OK aber die Cleansounds von den Amps die ich hatte haben mich nicht überzeugt. OK Fairerweise muss ich sagen, dass ich keine Vollröhre von H&K hatte sondern Hybrid, bei denen, wie ich glaube, der Cleansound nicht über die Vorstufenröhre(n) ging. Ich hab sie daher wieder verkauft und mir ne Vollröhre zugelegt.

Gruss
Rolli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben