hughes&kettner topteil....

von ohneschuhe, 20.02.04.

  1. ohneschuhe

    ohneschuhe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.04   #1
    hallo Leute,
    wie ist das Topteil:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3704293738&category=46655#ebayphotohosting

    hab nix darueber im Netz gefunden....
    gruss ohneschuhe
     
  2. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 20.02.04   #2
    Nix im Netz gefunden?... na da hat wohl jemand nicht die Ruhe besessen mal richtig danach zu suchen ;)

    Die Tube Serie von hughes & Kettner wird nicht mehr hergestellt... Siehe: http://www.hughes-and-kettner.com/ oder besser: http://www.hughes-and-kettner.com/startseite/triamp/triamp.html

    Ich habe hier: https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?p=139770#139770 übrigens schon was über die hughes & Kettner Tube Serie geschrieben... ist auch noch gar nicht so lange her ;)

    Bitte benutze bei nächsten mal die Suchfunktionen ... thx :D
     
  3. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 20.02.04   #3
    hihi ... vorher wusste ich nur das der liebe herr konetzki sich als erstes meldet ? 8)
     
  4. ratking

    ratking Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.053
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    38.178
    Erstellt: 20.02.04   #4
    Das Topteil iss saugut, wie so ziemlich alles aus dem Hause H&K ...
    Ansonsten schließe ich mich dem Herrn Konetzki an ... ;)
     
  5. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 20.02.04   #5
    N Bandkollege von mir spielt das Teil und das is echt geil!

    Vom Sound her gehts finde ich in Richtung Marshall kann man also nen richtig geilen punksound rausholen. Allerdings hat er viel mehr regelmöglichkeit insbesondere bei dem Equalizer so das man auch nen ordentliches Brett rausholen kann (Bass :)). Der Cleansound ist übrigens auch nich zu verachten
     
  6. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 20.02.04   #6
     
  7. Rolli

    Rolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    12.04.10
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 21.02.04   #7
    @ratking

    naja..... alles aus dem Hause? ich würde sagen das ist Geschmackssache. Ich habe nun zwei H&K-Topteile gebabt. Aber die haben mich beide nicht überzeugt. Die Crunch-Sound waren zwar OK aber die Cleansounds von den Amps die ich hatte haben mich nicht überzeugt. OK Fairerweise muss ich sagen, dass ich keine Vollröhre von H&K hatte sondern Hybrid, bei denen, wie ich glaube, der Cleansound nicht über die Vorstufenröhre(n) ging. Ich hab sie daher wieder verkauft und mir ne Vollröhre zugelegt.

    Gruss
    Rolli
     
Die Seite wird geladen...

mapping