Hughes & Kettner Triamp Mk 2

Carsten1704
Carsten1704
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.19
Registriert
10.06.09
Beiträge
223
Kekse
954
Ort
Hessisch Oldendorf
moin zusammen,

Kann mir jemand sagen ob der zusätzliche Effektweg beim Triamp mk2 vor oder nach dem Fx liegt. Das er nach der Vorstufe abgegriffen wird steht in der Beschreibung aber nicht ob dieser vor oder nach dem eigentlichen Fx liegt. Wollte gern nen Noisegate in diesen Zusätzlichen fx einschleifen. Jedoch soll dieses nicht meine Delay u Hallfahnen abschneiden. Ansonsten muss ich umplanen
 
Eigenschaft
 
Kannst doch ganz einfach im FX das Delay nach dem Noisegate positionieren?
Zuerst kommt das Gate und minimiert das Rauschen und dann geht das Signal durch das Delay, was dann eben nicht beschnitten wird ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben