Hughes & Kettner Warp Factor

  • Ersteller Fussg?nger
  • Erstellt am
F
Fussg?nger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.05
Registriert
17.12.03
Beiträge
36
Kekse
0
hi eggs,

kennt jemand, bzw. hat jemand den Warp Factor ?
Soll der Hammer sein!

Konnte ihn leider nirgends anspielen.

Grüsse
Der Fussgänger
 
Eigenschaft
 
Er is der Hammer. Er gehört auch zu meinem setup.
Na ja was soll ich sagen. Das ding is wirklich nen echtes lowtune Monster.

Antesten !!! Ich trete meinem Tube 50 damit in den Arrrrrsch und ich muss sagen, das ding is eine echte belohnung für alle Metalheads, die jedoch mit einer el34 endstufe befikkt sind *g*

Ne is geschmackssache, aber der Factor betont eigendlich nur noch mehr den Gain und die Bässe, aber das auf eine solch geile art, das man mit jedem Amp Fast jedem Amp nun gutes brett hinbekommt

( Ich sach ja nix gegen jcm's, aber ich sag dir damit kannst du die auch nicht mehr aufwerten, denn man brauch ein gewisses potential) *g* War nur nen Spass. ( Ganz große scheisse *g*

Ich kann nur sagen testen.
 
ROFL

Kennen wir uns ?
Hab zufällig n JCM800 (2210).

Meinst damit isser net so dolle ?
nja antesten muss ich wohl trotzdem mal.

Danke erstmal für die Antwort.

Gruss
Der Fussgänger

PS.: Hast du Soundbeispiele parat ??
 
Nein Quatsch.

Also ich kann nix zum JCM Sagen, gib nen scheiss drauf was ich darüber gesagt habe.

Wollte nur sagen. Teste ihn an !!!! denn hat der Amp nen guten cleansound der dir gefällt reicht das auch schon, denn der Kettner ballert nen gutes Brett drüber. Ich stehe nämlich nicht so auf viele höhen oder so, ich bin mehr so für monsta punch und den liefert der factor.

Lade dir mal das lied runter. Es muss dir nicht gefallen aber so kann nen factor über nen anniversary jcm klingen. Unser Anderer Gitarrero hat son aufgemotzten 800er den es damals limited gab.

www.dissociation.de und dann lade dir mal nen paar kostproben runter. Blutrausch und Transylvania vllt.
 
Ej das ist verdammt geile Musik muß ich sagen. Besonders die Keys gefallen mir sehr gut. Der Gesang ist auch fätt... zum Glück nicht so ein growler.


Rock on! :twisted:
 
cool!

Gut, die Mucke is nicht sooooo mein Fall ;-)
Und der Guitarsound ist recht gut, aber
auch nicht ganz meine Richtung.
Ich werd das Ding mal antesten.

Aber bei den Pics hatte jemand ne feine
Hamer Californian.

So eine hatte ich auch mal.
Hab sie leider verkauft.
Weiss auch nicht wieso.
War ne recht geile Klampfe.

Klang schön warm.

Grüsse
Der Fussgänger
 
Wenn ihr ne CD wollt, gebt mir eure Adresse. Soll hier ja auch nicht OT werden.
 
Grade der JCM800 war damals übrigens DER Metallamp überhaupt, zu Zeiten wo man noch kein downtuning usw. brauchte... :D
 
Also ich hab die Warp Factor Mine auch. Der Sound ist ziemlich brachial, die Bässe für meinen Geschmack allerdings etwas zu matschig.
Und ohne Rauschunterdrückung oder Feedback-Killer sehr nervig... :)
Aber ideal für Drop-D bzw. Nu-Metal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben