Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)mnemo schrieb:@David K.:
Wie geht das, das man seinen Amp mit nem stinknormalen Treter kaputt macht? Das ist genauso suspekt, wie wenn ne Basssaite mal reißt! Wie hat denn er das bittschön angestellt?
mir is die E saite am bass innerhalb 1 jahres 4 mal gerissen und 1 mal die D saite..mnemo schrieb:Und Metallica spielen den Dual Rectifier! HA!
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der den spielt, ist aber auch n anderes Thema!
@David K.:
Wie geht das, das man seinen Amp mit nem stinknormalen Treter kaputt macht? Das ist genauso suspekt, wie wenn ne Basssaite mal reißt! Wie hat denn er das bittschön angestellt?
Lucki schrieb:und bei meiner jagmaster habe ich ein kleines rückkopplungsproblem welches ich aber nicht als problem ansehe![]()
¨David.K schrieb:Lucki schrieb:und bei meiner jagmaster habe ich ein kleines rückkopplungsproblem welches ich aber nicht als problem ansehe![]()
Das Problem ist mit allen Warp-teilen bekannt ... habe ich auch wenn ich den Warp-preamp von meinem Warp benutze ( benutze ja sonst ne Röhren-vorstufe )