Warp Factor

  • Ersteller FourStringer
  • Erstellt am
F
FourStringer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
14.01.04
Beiträge
141
Kekse
32
Ort
Halle
Hat einer von euch schon erfahrung mit dem
neun Warp Factor Effekt von Hughes & Kettner????
Weil wenn den Acey Slade spielt dürfte der ja geil sein
und ich liebe den sound der Murderdolls! :twisted:
 
Eigenschaft
 
Hab den mal relativ ausgiebig an einem Peavey Classic 30 getest und war echt überrascht was da für ne "simultane" Druckwelle rauskam ( ok Druck ist Druck ) - ausserdem rauscht der weniger als der originale Warp 7.

Ahja : Die "Sub"-funktion ist echt kewl.

Allerdings will ich auch warnen : Der Warpfactor pustet sehr viele Bässe aus ... das heißt das dein Amp genügend Leistung braucht um den WF mal so richtig aufzudrehen. ( Ein Bekannter erzählte von einem Marshall-röhren-top den er leider geshreddet hat mit hilfe des Warp Factors. :rolleyes: )



Gruß : David
 
@FourStringer
Acey spielt mit dem Warp T also mit dem Röhrenamp nicht mit dem Warp Factor. Da gibt es bestimmt klanglich Unterschiede :rolleyes: mit so nem Tretter wirst den gleichen Sound nicht so ganz hinbekommen aber trotzdem ein sehr fettes Teil :twisted:
 
Und Metallica spielen den Dual Rectifier! HA!
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der den spielt, ist aber auch n anderes Thema!

@David K.
Wie geht das, das man seinen Amp mit nem stinknormalen Treter kaputt macht? Das ist genauso suspekt, wie wenn ne Basssaite mal reißt! Wie hat denn er das bittschön angestellt?
 
mnemo schrieb:
@David K.:
Wie geht das, das man seinen Amp mit nem stinknormalen Treter kaputt macht? Das ist genauso suspekt, wie wenn ne Basssaite mal reißt! Wie hat denn er das bittschön angestellt?

Warp-factor + Marshmallow ... mehr weiß ich nicht ...
 
mnemo schrieb:
Und Metallica spielen den Dual Rectifier! HA!
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass der den spielt, ist aber auch n anderes Thema!

@David K.:
Wie geht das, das man seinen Amp mit nem stinknormalen Treter kaputt macht? Das ist genauso suspekt, wie wenn ne Basssaite mal reißt! Wie hat denn er das bittschön angestellt?
mir is die E saite am bass innerhalb 1 jahres 4 mal gerissen und 1 mal die D saite..
zufrieden?
 
ich habe auch den warp factor und der druck ist genial.

das teil boostet aber ziemlich hart die bässe.


und bei meiner jagmaster habe ich ein kleines rückkopplungsproblem welches ich aber nicht als problem ansehe :D


aber der ist wirklich total zu empfehlen
 
Lucki schrieb:
und bei meiner jagmaster habe ich ein kleines rückkopplungsproblem welches ich aber nicht als problem ansehe :D

Das Problem ist mit allen Warp-teilen bekannt ... habe ich auch wenn ich den Warp-preamp von meinem Warp benutze ( benutze ja sonst ne Röhren-vorstufe )
 
David.K schrieb:
Lucki schrieb:
und bei meiner jagmaster habe ich ein kleines rückkopplungsproblem welches ich aber nicht als problem ansehe :D

Das Problem ist mit allen Warp-teilen bekannt ... habe ich auch wenn ich den Warp-preamp von meinem Warp benutze ( benutze ja sonst ne Röhren-vorstufe )
¨


mit meiner warlock habe ich das problem nicht... oder nur sehr beschränkt und erwünscht
 
www.planet-guitar.net
bei tests ist der dabei..klingt cool :)
 
versteh ich irgendwie ned....
hast du n röhren amp?
wenn ja, wieso willst du noch mehr druck haben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben