Hughes Kettner Warp Factor

  • Ersteller tobias06
  • Erstellt am
OK der thread wir eh bald geschlossen oder gar gelöscht, ist ja kein ebay-help-desk hier

aber bei dem angebot brauchste dir nix denken,
der wird grad absichtlich hochgeboten, der verkäufer muss wohl ein ganz schlauer sein
oder die bieter wirklich ganz dumme...

ich hab vorhin einen angeschrieben der den OVP für 50 verkaufen will und der hat genau auf diese auktion verwiesen, schaut mir ganz danach aus, als ob das alles so seine absicht hat. vllt hat da jemand gleich ein paar accounts eingerichtet, naja

who knows und wat solls....

sollten die bieter echt sein(was ich wirklich nicht glaube),
sorry, aber eigene dummheit
man sollte sich halt vorher informieren
 
OK der thread wir eh bald geschlossen oder gar gelöscht, ist ja kein ebay-help-desk hier

aber bei dem angebot brauchste dir nix denken,
der wird grad absichtlich hochgeboten, der verkäufer muss wohl ein ganz schlauer sein
oder die bieter wirklich ganz dumme...

ich hab vorhin einen angeschrieben der den OVP für 50 verkaufen will und der hat genau auf diese auktion verwiesen, schaut mir ganz danach aus, als ob das alles so seine absicht hat. vllt hat da jemand gleich ein paar accounts eingerichtet, naja

who knows und wat solls....

sollten die bieter echt sein(was ich wirklich nicht glaube),
sorry, aber eigene dummheit
man sollte sich halt vorher informieren
In diesem Leben sind die Bieter nicht echt. Bis auf den ersten alle mit 0 oder 1 Bewertung. Ein ganz schlauer halt!
 
der will halt Kohle machen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben