Hughes und Kettener Basskick 707

von Ziffi, 04.12.03.

  1. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 04.12.03   #1
    Hi,
    hab ein (meiner Meinung nach) gutes Angebot für den H&K Basskick 707 (Topteil 250Watt) bekommen; 180€ Hab auch gleich mal zugeschlagen (hatte leider nicht viel Zeit zum überlegen). Alter weiss ich leider, Funktioniert aber ohne Zicken (also fast leichtes kratzen eines Potis beim drehen).
    Könnt ihr mir sagen ob es ein Schnäppchen war, oder ob ich sogar Geld zum Fester raus hab? Danke
     
  2. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 04.12.03   #2
    Ich kenn das Teil zwar nicht, aber `n Basstop von HK für das Geld...Ich würd schon sagen dass das billig war.
     
  3. Larry_Croft

    Larry_Croft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    1.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.03   #3
    bei ebay vorn paar wochen? wollt ich haben :p
    ich würd sagen das warn schnäppchen...h&k macht gute sachen
     
  4. m4uS

    m4uS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.04
    Zuletzt hier:
    22.10.04
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.04   #4
    ists der alte blaue oder der "neue" silberne ?
    hab auch einen erworben! 200 €, der alte!
    grad is n "neuer" im ebay drin!
    noch 4 tag!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46663&item=3750474227&rd=1&ssPageName=WDVW

    ich glaub auch dasser gut ist! h&k macht ja eigentlich nur geile sachen! (jeweils halt im verhältnis zum preis geil)
    ich schreib wieder wenn ich ihn n büssl bespült hab!

    hab grad erst gesehn dass die topic ja schon voll alt is!
    egal
    mein beitrag is ja aktuell :D
     
  5. AK

    AK HCA Bass/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    1.508
    Ort:
    Burladingen
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    13.267
    Erstellt: 29.09.04   #5
    Ich hatte ziemlich lange einen Basskick 505 Combo (160W mit eingebautem Speaker, 200W mit zusätzlicher externen 8Ohm Box). Die kräftigere Version 707 Top hat glaube ich 250W. Auf jeden Fall war der echt gut. Vor allem die Soundmatrix ist echt super gewesen. Das hat man 4 Sound Presets Funk, Fret, Rock (ich weiss die vierte nicht mehr) und die sind an sich schon sehr gut abgestimmt, den Sound kann man dann noch zusätzlich über eine Klangregelung fein abstimmen.
    Wenn das Teil ok ist wirst Du viel Spass damit haben.
     
  6. m4uS

    m4uS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.04
    Zuletzt hier:
    22.10.04
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.04   #6
    Die neueren Basskicks haben ne gute soundmatrix!
    Der alte , schön mit filz bezogene, naja
    er hat nen super regelbaren sound 200 W(zumindest an 4 ohm) Dynaclip
    leistet ordentlich was und hat enn absolut geilen klang!
    erweitertes soundmoddeling is halt net möglich ohne effekt0rz (was mich wenig interessiert)
    Ich bin glücklich damit ... muss nur noch mit dem ding boxen anspielen gehn dass ich endlich nen halfstack hab das was taugt
     
Die Seite wird geladen...

mapping