Hughes und Kettner Attax80

  • Ersteller Intrepid
  • Erstellt am
Haste dir nicht gerade erst nen neuen geholt?
 
ranti schrieb:
Haste dir nicht gerade erst nen neuen geholt?

Wer, ich? Ja, der Metroverb wär einer der Kandidaten gewesen, aber nachdem ich jetzt den Edition Silver hab, ist das eh hinfällig ;)
 
Ahh, verstehe :)
 
Pycomantis schrieb:
Hab mal ne frage zum Hughes & kettner tour reverb.
Das ist soweit ich weiss irgend so ein nachfolger vom attax der gehört ja auch zur selben serie wenn man mal auf die offiziele seite schaut.
Hat den schon mal einer von euch getestet?
Ich habe denn bisher auch nur bei ebay gesehen.

ich benutze den tour reverb als zweitverstärker (als head) und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem teil. besonders der crunch-sound ist klasse, man hat da sehr viele möglichkeiten, am sound zu schrauben. 3 kanäle, die man individuell einstellen kann - flexiblere amps gibts da kaum in der preisklasse. die zerre klingt zwar nicht überragend, ist aber für den "hausgebrauch" und eine transe absolut ok. ich kann das teil empfehlen ...
 
Ich besitze nen Attax 80 Bj Anfang der 90er. Wie viel ist der wert? Kann nicht sagen was der damals kostete vielleicht 600DM?
 
da haste aber ein altes thema rausgesucht :)
 
oder eher gesagt aufgegriffen

:D
 
brav die Suchfunktion genutzt
 
Ich hab den Attax 80 damals neu gekauft und ca. 700 CHF bezahlt, das sind etwa 480 €. Was du jetzt heute für den verlangen kannst; kein Plan. Es gibt aber einen extra Thread für Amp-Wertschätzung, kannst ja mal da fragen.
 
damals 480...hmm ist ja schon lang her...

200-250 mehr glaub ich nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben