humbucker-covers

von Domo, 16.12.03.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 16.12.03   #1
    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-151548.html

    passen solche teile auf jeden humbucker? (ich meine nicht f-spaced dinger) ich baue mir jetzt neue dimarzio hbs in meine gitarre ein, offen liegende pus mag ich aber nicht (igitt, isolierband:er_what:)
     
  2. Hauke

    Hauke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.12
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.03   #2
    schau mal bei rockinger, da kosten die dinger zwischen 5 und 15 € und man kann den loch abstand auswählen. Leider is es sogar so, das die dinger unter gibson Pus unterschiedlich sind, im Pu bereich kocht jeder sein eigenes süppchen, also auch ander pole pice abstäde leider !
    also keine gewähr.
     
  3. GrandWizard

    GrandWizard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    15.03.04
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.03   #3
    Ich wuerd mir die Dinger nich zwingend draufmachen ! Die zusaetzliche Metallkappe schwingt mit und kann zu erhoehten Rueckkopplungen fuehren ! Wir haben diese Erfahrung mehrfach gemacht ! Alles wurde besser nachdem das Mistding runter war ! :D
     
  4. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 17.12.03   #4
    Dann kauf sie dir gleich mit Kappe. Bietet DiMarzio doch bei vielen HBs an.
     
Die Seite wird geladen...

mapping