egitarrenkauf hilfe benötigt.

O
ONeill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
24.07.04
Beiträge
31
Kekse
0
hi leute ... ich bin linkshänder und bin am überlegen, ne egitarre zu kaufen. spiele seit nem halben jahr akustik gitarre ...
hier mal 2 angebote
was ist von dem zu halten?
https://www.netzmarkt.de/thomann/thomann_gitarrenset_g47_lh_prodinfo.html
oder soll ich mir doch lieber die yamaha
https://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-170747.html
kaufen? ich glaube die hier ist besser, weil sie humbucker, single coil humbucker hat, jedoch ist bei der anderen noch zubehör dabei, jedoch bräuchte ich eigentlich als zubehör nur n gurt und vielleicht n kabel, den rest brauch ich nicht, da ich die gitarre an der stereoanlage anschliese und mit der gitarre geh ich vorerste eh nicht ausm haus, also auch kein case.
ich brauch auf jedenfall ne gitarre die allround ist.
mfg
oneill
 
Eigenschaft
 
Also von diesen ganzen sets würd ich lieber die Pfoten lassen! Meine Meinung! :D
 
also dann lieber die yamaha ?!
 
naja, bevor er sie über die stereoanlage anschließt soll er sich lieber nen set kaufen :)
 
Hallo!
Also ich würde mir nie ein Set kaufen, ganz ehrlich. Wenn du etwas mehr Geld ausgeben könntest, bekommst du bei ebay schon eine billigere Ibanez oder Yamaha (die werden eh verkauft wie warme Semmeln), und nen kleinen Combo von Hughes & Kettner, Marshall oder Vox. Schau dich mal um, da ist dein Geld sicher besser angelegt, zumal die meisten, die sich eine Anfängergitarre kaufen und am Ball bleiben, sehr bald eine bessere möchten und ihre eigentlich noch recht neuwertigen ersten billig verscherbeln.
Schönen Gruß!
 
k werde mir wohl kein set kaufen ...
ist aber von den 2 oben genannten gitarren die yamaha besser oder steht so ne harley benton der yamaha in nichts nach? also sie sollt eigentlich schon ne weile reichen, will mir net gleich ne neue nach nem jahr oder so kaufen ... und mein budget is auch grad net soo groß ... also 180 euronen hab ich grad zur verfügung.
 
harley benton hat nen böse ruf :D .. alle sagen yamaha sei besser, meine billig-yamaha ist nach 6 Jahren auch noch nicht auseinandergefallen, also kann man sich wohl schon drauf stützen ;), obwohl ich glaube, dass man früher oder später eh G.A.S bekommt und seine Einsteigergitarre ersetzt, ob sie nun von Yamaha is oder nicht. Für den Preis sind die Dinger aber schon ganz gut.
 
Hmmm....wieso sparste net noch ein wenig? So biste ungefähr 200 Euronen hasst, dan kannste dir die Ibanez GAX 70 holen! Die soll recht gut fürn Anfänger sein! Ich glaub die gibbet auch nochma in einer Abgespeckten Version welche dann nur 170 kostet (GAX 30)! Die sieht meiner Meinung nach aber echt richtig Billig aus!Schau dir die dinger doch mal an:
hier der Link:
http://www.musik-service.de/Gitarren/Ibanez_Gitarren.htm
 
hmmm die gax schaut halt nicht so gut aus wie die yamaha ^^ (geschmackssache) und die 30 und 70 sind leider nur für rechtshänder :( bin ja n lefty. naja ich kuck mal noch n bisschen rum, aber ich glaube für den anfang wird es die yamaha schon tun. danke auf jedenfall für die tipps
 
sparen .. und gleich was ordentliches kaufen .. und jemanden drauf ansetzen der dir jedes mal n schlag ins genick gibt wenn du aufhören willst :)

ne ich habs bis heute ned verstanden warum ich mir soviele billiggitarren gekauft hab .. damit hatte ich persönlich nie spass .. ok dafuer wars doppelt so geil als ich dann meine erste "richtige" gitarre hatte aber trotzdem .. is nur meine meinung :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben