humbucker-covers

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-151548.html

passen solche teile auf jeden humbucker? (ich meine nicht f-spaced dinger) ich baue mir jetzt neue dimarzio hbs in meine gitarre ein, offen liegende pus mag ich aber nicht (igitt, isolierband o_O)
 
Eigenschaft
 
schau mal bei rockinger, da kosten die dinger zwischen 5 und 15 € und man kann den loch abstand auswählen. Leider is es sogar so, das die dinger unter gibson Pus unterschiedlich sind, im Pu bereich kocht jeder sein eigenes süppchen, also auch ander pole pice abstäde leider !
also keine gewähr.
 
Ich wuerd mir die Dinger nich zwingend draufmachen ! Die zusaetzliche Metallkappe schwingt mit und kann zu erhoehten Rueckkopplungen fuehren ! Wir haben diese Erfahrung mehrfach gemacht ! Alles wurde besser nachdem das Mistding runter war ! :D
 
BlackZ schrieb:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-151548.html

passen solche teile auf jeden humbucker? (ich meine nicht f-spaced dinger) ich baue mir jetzt neue dimarzio hbs in meine gitarre ein, offen liegende pus mag ich aber nicht (igitt, isolierband o_O)

Dann kauf sie dir gleich mit Kappe. Bietet DiMarzio doch bei vielen HBs an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben