Humbucker für bestimmten Sound gesucht

  • Ersteller dehachris
  • Erstellt am
D
dehachris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.13
Registriert
16.08.07
Beiträge
91
Kekse
0
Hallo!

Meine Gitarre Les Paul Custom geht die Tage zum Gitarrenbauer wo sie generalüberholt und genauestens auf mich eingestellt wird. Bei der Gelegenheit möchte ich mir gleich 2 neue Humbucker einbauen lassen.

Unser Sound reicht von über etwas härteren Daughtry-Gitarren, bis hin zu cleanen U2-Pickings. Stilrichtung ist moderner Pop-Rock. Ich möchte hier keine Werbung machen: Auf unserer MySpace Seite ist der gewünschte Sound sehr gut zu erkennen (gleich im ersten Song, http://www.myspace.com/stereotypeinfo ).

Welche Humbucker könnt ihr mir empfehlen? Ich konnte mich in der reichhaltigen Auswahl bisher nicht orientieren.

Vielen Dank im Vorraus!
Christian
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank, sorry, den Thread hab ich übersehen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben