Humbucker im arsch?

von cOPycAT, 02.11.05.

  1. cOPycAT

    cOPycAT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    6.05.07
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.05   #1
    wenn ich bei meiner Toni Iommi vom neck pickup "zurück" auf das andere pickup schalte, ist der verzerrte sound ziemlich schwach, kommt dann aber nach ca. 5-10 sekunden wieder.
    ist nicht die regel, aber wenns passiert nervts schon ganz schön!
    da ich nich wirklich viel ahnung von dem ganzen thema hab hoff ich das mir jemand idiotensicher erklären kann was das alles sein könnte.
    thx cat
     
  2. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 02.11.05   #2
    wenn der humbucker im arsch ist, dann hole ihn halt wieder raus! das tut doch auch im sitzen schon weh, oder? :D

    ich würde jetzt mal auf eine kalte lötstelle am schalter tippen, oder der schalter ist nicht mehr o.k.
     
  3. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 03.11.05   #3
    oder du hast an einem kabel irgendwo ein kabelbruch... wär aber auch nicht so schön
     
  4. der amp

    der amp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 04.11.05   #4
    Irgendwo hast du nen Wackelkontackt.
    Beileid!
     
Die Seite wird geladen...

mapping