Humbucker im arsch?

  • Ersteller cOPycAT
  • Erstellt am
cOPycAT
cOPycAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.07
Registriert
26.06.05
Beiträge
49
Kekse
0
wenn ich bei meiner Toni Iommi vom neck pickup "zurück" auf das andere pickup schalte, ist der verzerrte sound ziemlich schwach, kommt dann aber nach ca. 5-10 sekunden wieder.
ist nicht die regel, aber wenns passiert nervts schon ganz schön!
da ich nich wirklich viel ahnung von dem ganzen thema hab hoff ich das mir jemand idiotensicher erklären kann was das alles sein könnte.
thx cat
 
Eigenschaft
 
wenn der humbucker im arsch ist, dann hole ihn halt wieder raus! das tut doch auch im sitzen schon weh, oder? :D

ich würde jetzt mal auf eine kalte lötstelle am schalter tippen, oder der schalter ist nicht mehr o.k.
 
oder du hast an einem kabel irgendwo ein kabelbruch... wär aber auch nicht so schön
 
Irgendwo hast du nen Wackelkontackt.
Beileid!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben