Humbucker im Single coil format?

  • Ersteller Lügicxz
  • Erstellt am
L
Lügicxz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.08
Registriert
10.11.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Landeck
hey,
vor ein paar tage hab ich meine alte squier stratocaster wieder mal ausgepackt.
ich hab schon öfters überlegt mir eine fender mexican stratocaster zu kaufen, jedoch bin ich mir mit dem sound nicht ganz sicher.
Vor allem bei höherer verzerrung oder effekten kann ich die Single coils vergessen.
Die Lösung wären Humbucker im Single Coil Format, aber kann man den Sound mit einem normalen Humbucker vergleichen (vor allem an der Brigde)?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben