Suche Humbucker in Single Coil Format

  • Ersteller Thompsen
  • Erstellt am
Thompsen
Thompsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
20.05.07
Beiträge
862
Kekse
1.278
Ort
Ilmenau
Hey Leute,

ich hab mir vor nen paar Monaten die Hagstrom F300 BK LH zulegt und vom Handling und so gefällt sie mir sehr gut, doch hab ich überlegt den Bridge Coil durch nen Humbucker in Coil Format zuersetzen damit nen bissel mehr Druck aus ihr herrauskommt :p

Jemand vielleicht nen Tipp?

Gruß,

Thomas
 
Eigenschaft
 
Ich ab in meiner Strat die komplette Serie an Little Seymour Duncan Humbucker ausprobiert. Am Besten hat für mich der Little 59er geklungen. Vom JB war ich enttäuscht. Auch sehr gut klingt der Hot Rail. Mit dem Hot Rail klang die Strat schon sehr nach LP. Der 59er ist aber transparenter und vielseitiger.
 
Da war einer schneller... hätte auch die Duncans vorgeschlagen.
 
Ich weis das gehört hier nicht her,
aber ich hab nen Gotoh Twin Rail zu verkaufen,
is n bissle mehr Vintage wie der Hot Rail (net ganz so aggresiv)
splittbar,
ja, aber ansonsten auch Hot Rail oder was ähnliches.

Gruß
Jonathan
 
Seymour Duncan Hot Rails gehen ab, japp. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben