Humbucker in Gibson Les Paul einbauen - Steckverbinder

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey !!

Ich habe mal eine frage !


Wollte jetzt neue humbucker in meine Gitarre klatschen, hab mir die slash teile geholt.

Ist ja auch alles schön und gut, jetzt hat meine gibson jedoch diese dämliche platine (nein ich will vorerst nicht neues wiring rein machen).

ich hab n bisschen gegoogled und ein video gefunden in dem erklärt wird welche stecker das sind (molex 43645 0200)
Nun sind die aber 2 polig und der typ erklärt es so das von einem pickup "beide kabelenden" eingesteckt werden müssen in diesen steckverbinder ...

Entweder bin ich selten blöd oder aber aus dem kabelmantel des pickups ragt nur ein kabel ... welche 2 kabelenden kann der denn jetzt meinen ? muss ich die iwie splitten oder so ?


über eine hilfreiche antwort würde ich mich sehr freuen !
 
Eigenschaft
 
Das Kabel muss zwei Leitungen enthalten, sonst kriegst Du keinen Stromkreis.
Die eine Leitung ist halt u.U. die Ummantelung des inneren Leiters.
 
Jap hat sich erledigt war zu doof dafür :D
Hab die steckverbinder gefunden im inet der kern in den einen pol, der mantel in den andern ^^
 
Sag ich doch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben