Humbucker Rahmen

  • Ersteller kfsephiroth
  • Erstellt am
K
kfsephiroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.13
Registriert
24.01.08
Beiträge
26
Kekse
0
Moin Moin,
ganz kurz gefragt, sind besondere Humbucker Rahmen für den Seymour Duncan Invader nötig? Habe vor mir bei Thomann einen zu bestellen und kriege von den netten mitarbeitern KEINE vernünftige Antwort auf diese Frage, wäre also nett, wenn hier jemand wüsste, ob es alle Rahmen tun. Evtl. Link zu einem Artikel?
Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Weiß das denn niemand? :( Oder hab ich was Falsch gemacht/vergessen?
Sagt mir doch irgendetwas :D
Lg
 
Ich kann dir leider nur sagen, dass dies kein Chat is und man auf vernünftige Anworten gerne auch warten sollte.

Normal Unterscheiden schich HB-Rahmen nicht sonderlich.


Gruß
 
Hallo,

ja, geht. Invader haben Standardformat.

MfG Fabian
 
Du musst noch beachten das es unterschiedliche Humbuckerrahmen gibt. Das kommt auf die Position an wo du ihn einbauen willst. Da gibt es dann hohe und flache Rahmen. Außerdem gibt es teilweise noch Unterschiede wegen der Bauart der Gitarre. Es gibt also noch Varianten für flache und gewölbte Decken. Wenn du da deine Variante rausgefunden hast, kannst du den benötigten Rahmen bestellen. ;)
 
Die Gitarre wo die reinkommen wird noch gebaut ^^ Dürfte dementsprechend gutgehen, oder?
Danke soweit schonmal
 
Du solltest schon die Position und die Form der Decke wissen. Dann wird's klappen. :)
 
ich bau mir die Gitarre selber :D also egal, ich werde den Korpus auch selber machen :D
 
ok, dann wünsche ich mal viel Erfolg! :great:
 
Bitte auch ein Vorher - Nachher Bild reinstelln. :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben