Humbucker Spulenabdeckung - Woher beziehen?

  • Ersteller Pie-314
  • Erstellt am
Pie-314
Pie-314
Moderator E-Gitarren
Moderator
HFU
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
24.10.14
Beiträge
4.606
Kekse
89.798
Ort
Eichstätt / Bayern
Weiß jemand aus der Community, woher man solche Spulenabdeckungen einzeln (also ohne Pickup dran :-D) beziehen kann, wie die, die hier oben auf den beiden Spulen des DiMarzio Super Distortion, den man auf dem Bild hier sehen kann, verbaut sind?

full


DiMarzo selber habe ich angeschrieben, die verkaufen diese "Metal Tops" nicht einzeln. :er_what:

An wen könnte ich mich da noch wenden, hat hier wer eine Idee dazu? :keks: ;-) :)
 
Eigenschaft
 
Ben zen Berg
Ben zen Berg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
06.03.13
Beiträge
2.912
Kekse
18.176
Ort
Düsseldorf
Gesucht wird wohl eher so was:

puz0283.jpg


Aber aus Metall (oder Metalloptik), mit abgerundeten Kanten und ohne Mother of Toilet Seats.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
crazy-iwan
crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.360
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
So oder so würde ich beim Trashcontainer anfragen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Pie-314
Pie-314
Moderator E-Gitarren
Moderator
HFU
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
24.10.14
Beiträge
4.606
Kekse
89.798
Ort
Eichstätt / Bayern
Danke mal soweit, die Seite kannte ich noch gar nicht. Ich nehm da mal Kontakt auf. :)

-----

Sonst noch wer eine Idee? :)
 
Duke78
Duke78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
17.09.09
Beiträge
713
Kekse
11.652
Ort
Im Norden
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Pie-314
Pie-314
Moderator E-Gitarren
Moderator
HFU
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
24.10.14
Beiträge
4.606
Kekse
89.798
Ort
Eichstätt / Bayern
@benny barony

Danke für den Hinweis! :)

-----

Dann schauen wir doch mal, ob @Masterbuilder was zu meiner Anfrage weiß? :)
 
Bowhunter
Bowhunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.21
Registriert
09.03.16
Beiträge
585
Kekse
1.178
Ich würde die Polepieces abkleben (da musst Du genau arbeiten) und die beiden Humbucker mattsilber ansprühen (davor mit Grundierung ansprühen)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben