Humbucker Spulenabdeckung - Woher beziehen?

  • Ersteller Pie-314
  • Erstellt am
Pie-314
Pie-314
Moderator E-Gitarren
Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
24.10.14
Beiträge
5.720
Kekse
115.490
Ort
Eichstätt / Bayern
Weiß jemand aus der Community, woher man solche Spulenabdeckungen einzeln (also ohne Pickup dran :-D) beziehen kann, wie die, die hier oben auf den beiden Spulen des DiMarzio Super Distortion, den man auf dem Bild hier sehen kann, verbaut sind?

full


DiMarzo selber habe ich angeschrieben, die verkaufen diese "Metal Tops" nicht einzeln. :er_what:

An wen könnte ich mich da noch wenden, hat hier wer eine Idee dazu? :keks: ;-) :)
 
Eigenschaft
 
Gesucht wird wohl eher so was:

puz0283.jpg


Aber aus Metall (oder Metalloptik), mit abgerundeten Kanten und ohne Mother of Toilet Seats.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So oder so würde ich beim Trashcontainer anfragen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke mal soweit, die Seite kannte ich noch gar nicht. Ich nehm da mal Kontakt auf. :)

-----

Sonst noch wer eine Idee? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@benny barony

Danke für den Hinweis! :)

-----

Dann schauen wir doch mal, ob @Masterbuilder was zu meiner Anfrage weiß? :)
 
Ich würde die Polepieces abkleben (da musst Du genau arbeiten) und die beiden Humbucker mattsilber ansprühen (davor mit Grundierung ansprühen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben