Humbuckerkabel verlängern

von fischnackdissen, 01.11.04.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    27.05.06
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.04   #1
    Hi
    wollte mal wissen,wenn die Kabel vom Humbucker, nur noch 10 cm sind und ich ihn in die Bridgeposition setzten will; müßte ich ja die Kabel verlängern.
    Reicht nichts ganz. Ist das sinnvoll oder läßt man sowas lieber bleiben?

    fisch
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 01.11.04   #2
    Wenns kabel zu kurz ist, hängste (löteste) einfach noch eins hin, is doch kein problem :)

    Und bleiben lassen lässt man am besten garnix, sonst hat man nix neues und auch nix gelernt. Jede Erfahrung zählt! :]
     
  3. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 01.11.04   #3
    Das kannste unbesorgt machen. N Kabel is ja dazu da, ne Verbindung zwischen A und B zu machen und wenns nich reicht einfach was dranhängen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping