1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Humbuckerkabel verlängern

von fischnackdissen, 01.11.04.

  1. fischnackdissen

    fischnackdissen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    27.05.06
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.04   #1
    Hi
    wollte mal wissen,wenn die Kabel vom Humbucker, nur noch 10 cm sind und ich ihn in die Bridgeposition setzten will; müßte ich ja die Kabel verlängern.
    Reicht nichts ganz. Ist das sinnvoll oder läßt man sowas lieber bleiben?

    fisch
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 01.11.04   #2
    Wenns kabel zu kurz ist, hängste (löteste) einfach noch eins hin, is doch kein problem :)

    Und bleiben lassen lässt man am besten garnix, sonst hat man nix neues und auch nix gelernt. Jede Erfahrung zählt! :]
     
  3. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    538
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 01.11.04   #3
    Das kannste unbesorgt machen. N Kabel is ja dazu da, ne Verbindung zwischen A und B zu machen und wenns nich reicht einfach was dranhängen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping