Hurra! Hohner zeigt wieder Mut zum Design: EGS

  • Ersteller peerteer
  • Erstellt am
Hmm, erinnert mich an die Tausch Slashdot.

Nur, dass ich ne Slashdot wirklich kaufen würde, im Gegenteil zu dem DIng da.

Gruss Flo
 
So übel finde ich das Design gar nicht und die Ausstattung ist auch nicht so schlecht: Schaller EMG, Piezo usw. Erinnert mich von der Form her ein bisschen an eine Mischung aus Jackson Roswell Rhoads und Fenix Mona Lisa. Ein wenig Teuffel ist da auch noch drinnen. Die Standard-Designs haben ja alle schon mehr als 50 Jahre auf dem Buckel - ein frischer Wind ab und an finde ich ganz willkommen.
 
Ich glaube der Kühlschrankgriff ist auch hauptsächlich dafür da, dass das.. ehem.. ich meine die Gitarre überhaupt die Balance hält. Sowas ähnliches gibts auch für ne Flying V.
 
jop, bei der Flying V siehts aber eher wie ein Holzhobel aus... und der "Griff" soll, glaub ich, sich ergonomisch an die Knieform anpassen oder so... naja, das hätte man aber auch schöner machen können
 
ich behaupte jetzt einfach mal dass das teil verdammt kopflastig und somit alles andere als ergonomisch ist^^
 
Nicht unbedingt. Meine Fenix Mona Lisa hat ähnliche Proportionen und hängt perfekt ausbalanciert am Gurt. Vielleicht baue ich da auch nochmal so einen Türgriff dran, damit man die auch im Sitzen spielen kann:)
 
Hohner hat echt Mut dieses Ding auf die Gitarrenwelt loszulassen.
 
also ich glaub alle puristen hier werden dieses ding definitiv sch*** finden:)

und ich gehör dazu:D
ich glaube die gitarre wird nicht lange durchhalten.

gruß hamstersau

edit: ich frage mich grad wie das bei größeren leuten (über 1.85) aussieht die auch eine nicht so hagere figur haben. würd mir blöd vorkommen mit dem ding.
 
"geschmackssache"... "frischer wind"... :screwy:


Pfff..... Neumodischer schnickschnack da!


Das Teil ist einfach nur Kackhässlich und hat nichts mehr mit einer Gitarre zu tun.


Punkt.
 
"geschmackssache"... "frischer wind"... :screwy:


Pfff..... Neumodischer schnickschnack da!


Das Teil ist einfach nur Kackhässlich und hat nichts mehr mit einer Gitarre zu tun.


Punkt.


seht ihr:D
 
Joa - mal was neues und auch recht interessant. Rein vom Aussehen her würde ich aber auf Kopflastigkeit tippen :D
Mir gefällt die garnicht so schlecht - was neues halt.

Die Flying V war ja ursprünglich auch ein Reinfall - wurde in den ersten zwei Jahren dreimal gekauft oder so - wer weiß, vielleicht gibt's ja einige, denen die doch ganz gut gefällt, evtl. muss man sich ja auch nur dran gewöhnen, bis es akzeptiert wird.
Gibt ja sogar Leute, die eine Telecaster hässlich finden (nein, ich finde die schön). :rolleyes:
 
ürks ürks ürks ürks

näää *Kopfschüttel* moderne Designer ham ne Makke.

Amen!
Grässliches Teil, aber ich will keinem die Gitarre mies machen, denn wie jeder weiss sind Geschmäcker verschieden -- da gibt es die mit dem guten Geschmack, und die, die das Ding trotzdem kaufen :p

Gibt ja sogar Leute, die eine Telecaster hässlich finden (nein, ich finde die schön). :rolleyes:

Zu denen zähle ich mich auch noch :D Bin ich jetzt was besonderers, wenn ich was total neues und einen der Klassiker schlechthin scheisse finde?
 
Mich erinnerts' n' bisschen an die Dinger an den Tankschläuchen.... :p
Naya....wem's gefällt.....
 
Meiner meinung nach oberhässlich^^

Und naja von wegen mal was neues:
Stellt euch mal sagen wir mal kirk hammett mit diesem "ei" in den Händen auf der Bühne vor.

Ich persönlich muss dabei schmunzeln ;)
 
Mir gefallen solche Designs auch nicht, Gitarren müssen klassisch und halt irgendwie nach Holz aussehen :>
 
Stellt euch mal sagen wir mal kirk hammett mit diesem "ei" in den Händen auf der Bühne vor.

Wenn Kirk Omlett einmal mit diesem Ding die Bühne stürmt, darf sich Hohner die Tage darauf über einige Bestellungen freuen...
 
Mit dem Ding werde ich meine Hohnersammlung wohl nicht erweitern!
Da wollte bestimmt ein Designer seine Kündigung erzwingen .....

SoLong
T-Rex
 
Ist das Tatsächlich ein Griff? ... o_O *am kopf kratz* ..das darf nicht wahr sein oder xD
 
Mir gefällt´s *duckundweg*
 
Ist das Tatsächlich ein Griff? ... o_O *am kopf kratz* ..das darf nicht wahr sein oder xD

Nein, das ist so ein Ding zum Durchladen, wie bei einer Rifle.
muzzle_hawken_rifle_nah.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben