Hurricane 2006 !!!

  • Ersteller Chasey Lain
  • Erstellt am
Freddy3792 schrieb:
Ich wollte nicht alle Bands aufzählen;)

hrhr, ok ich dachte schon :)

hinfahren und TOOL entgehen lassen geht ja mal garnicht ;)
 
mein kombi ticket sieht trotzdem anders aus! =(
 
Ich würd am liebsten jetzt schon nach Scheeseln und beim Aufbauen zugucken :D Vorfreude!!!!!!!!!!!
 
Ich fands geil!!

Höhepunkte:pantenon Roccoco,Element of Crime und Donovan Frankenreiter


Wie fandet ihr es?
 
war nicht da .. hab aber auch nicht unbedingt sooo gutes davon gehört..

Aber mal ne ganz andere Sache, woher kommst genau ? Dachte ich wohne schon ganz tief im Norden ?!
 
aaaaaaaaahhhh geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiil....
besonders adam green und arctic monkeys!!!!!
 
MaschineWest schrieb:
war nicht da .. hab aber auch nicht unbedingt sooo gutes davon gehört..

Aber mal ne ganz andere Sache, woher kommst genau ? Dachte ich wohne schon ganz tief im Norden ?!
Rostock.... Gaaaaanz tief im Norden ist vielleicht ein bisschen übertrieben.

Was hast du denn gehört?
 
... 3 Tage gerockt, gezecht, gepogt, gejubelt !!

Meine persönlichen Highlights waren:

1. Billy Talent
2. Manu Chao
3. Strokes
4. Maximo Park
 
TRommelman schrieb:
Rostock.... Gaaaaanz tief im Norden ist vielleicht ein bisschen übertrieben.

:eek:

wohnst in Rostock und gehst nit zum FA ?
 
MaschineWest schrieb:
:eek:

wohnst in Rostock und gehst nit zum FA ?
Um mir auf die Schuhe kacken zu lassen?

Neee...danke;)
 
War auch da =) Billy talent war geil und die Arctics auch (hab aber deren Basser vermisst) Aber am besten waren die hives ohhh my gosh die waren geil ;)
 
MaschineWest schrieb:

Da gibts hier so eine "Legende" dass einem beim Force Attack mal auf die Schuhe gekackt wurde.

Erstens ist die Musik nicht ganz so meins und zweitens gehts da ziemlich doll zu.
 
Doppelpost
 
naja wenn sie meinen, mit ihren Fäkalien spielen zu müssen, können Sie mich ja rauslassen :)

Btw.: erläutere deine Aussage

TRommelman schrieb:
gehts da ziemlich doll zu.

Du kannst hier nicht einfach was in den Raum werfen und dann gehen :screwy:

:D:D
 
muse haben nicht gespielt wegen dem unwetter. wie habt ihr das überstanden? ich nicht besonders gut, aber im vergleich zu anderen eigentlich doch (meine sachen sind beisammen und trocken)
 
Killamangiro* schrieb:
muse haben nicht gespielt wegen dem unwetter. wie habt ihr das überstanden? ich nicht besonders gut, aber im vergleich zu anderen eigentlich doch (meine sachen sind beisammen und trocken)

Deswegen bin ich froh, dass ich nicht hingegangen bin - Muse waer' fuer mich die Hauptattraktion gewesen, und ich waere sooooooo enttaeuscht gewesen, heheh...
 
bemymonkey schrieb:
Deswegen bin ich froh, dass ich nicht hingegangen bin - Muse waer' fuer mich die Hauptattraktion gewesen, und ich waere sooooooo enttaeuscht gewesen, heheh...
das ist ja irre schlau. das kannst du deinem friseur erzählen :rolleyes: ;)
klingt so als hättest du es schon vorher gewusst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben