Hurricane 2006 !!!

  • Ersteller Chasey Lain
  • Erstellt am
so sehich das auch...
hab schon ne karte, aber über nochn paar geile bands würdich mich auch nich beschwern^^
 
Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Backyard Babies · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Blackmail · Boozed · Coheed And Cambria · Collective Soul · Death Cab For Cutie · Delays · dEUS · Donavon Frankenreiter · Duels · Elbow · Element of Crime · Fettes Brot · Gods Of Blitz · Gogol Bordello · Hard-Fi · Karamelo Santo · Lagwagon · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Muse · Nada Surf · Orson · Panteón Rococó · Pretty Girls Make Graves · Scissors For Lefty · Seeed · She-Male Trouble · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · Snow Patrol · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Feeling · The Gossip · The Hives · The Kooks · The Sounds · The Strokes · Tomte · Two Gallants · Voltaire · Wir Sind Helden · Within Temptation · Wolfmother

War'n das letztes Jahr auch soviele?
 
bemymonkey schrieb:
Naja... Ich ueberleg' mir alleine wegen Muse schon hinzugehen - aber der Rest... Da kenn ich die Haelfte nicht mal...

issses nicht sinnvoller, deswegen NICHT hinzugehen? Ich finde nämlich nicht unbesdingt dass es lohnenswert ist, 90,- (+ anreise und verzehr) auszugeben, um Muse zu sehen.

Da lohnt es sich meiner Meinung nach mehr, zu warten wann die Band auf Tour geht und da auf nen Konzert gehst.

Ist zum einen billiger zum anderen haste da mehr von der Band !




@ Carsten, wir boykottieren das Hurricane 2006 :)
 
MaschineWest schrieb:
issses nicht sinnvoller, deswegen NICHT hinzugehen? Ich finde nämlich nicht unbesdingt dass es lohnenswert ist, 90,- (+ anreise und verzehr) auszugeben, um Muse zu sehen.

Da lohnt es sich meiner Meinung nach mehr, zu warten wann die Band auf Tour geht und da auf nen Konzert gehst.

Ist zum einen billiger zum anderen haste da mehr von der Band !




@ Carsten, wir boykottieren das Hurricane 2006 :)

Jaaaa eigentlich schon - aber wer weiss wie lang' das noch dauert :S... Will schon seit Ewigkeiten mal aufn Konzert von denen...

Aber von dem Geld (300-400 wenn man alles mit reinrechnet, wahrscheinlich...) koennte ich mir glatt ne schoene 4x12 Gitarrenbox kaufen... :confused:...
 
jup .. also ich würd zum Beispiel liebend gerne Tool und Korn sehen. Aber deswegen zum Rock am Ring fahren ? Nee
 
bla bla aufhören zu meckern und geht halt nicht hin und macht den anderen das festival nicht mies!!!!
 
hab lediglich gesagt, dass es sich meiner Meinung nach nicht unbedingt lohnt, um die 90,- auszugeben um eine Band wie Muse zu sehen !
 
hab lediglich gesagt, dass es sich meiner Meinung nach nicht unbedingt lohnt, um die 90,- auszugeben um eine Band wie Muse zu sehen !
 
*ungueltige-url/karte.jpg

reicht das als antwort? :D
 
wasn das?
 
ohoo sag bloß!
 
die karte ??
 
meine sieht anders aus...
 
Ich find das Hurricane im Gegensatz zum letzten mal echt arm und ich will eigentlich keine Band so unbedingt sehen und dafür so viel zahlen wie letztes Jahr? Manchmal denke ich, dass die nen Schaden haben. Ich fahr zum Rock am Ring ist zwar um einiges teurer, aber Metallica, Trivium, BFMV und noch viele andere lohnen sich eher für mich.
 
Kein Geld -.-
 
Freddy3792 schrieb:
Ich find das Hurricane im Gegensatz zum letzten mal echt arm und ich will eigentlich keine Band so unbedingt sehen und dafür so viel zahlen wie letztes Jahr? Manchmal denke ich, dass die nen Schaden haben. Ich fahr zum Rock am Ring ist zwar um einiges teurer, aber Metallica, Trivium, BFMV und noch viele andere lohnen sich eher für mich.

what about TOOL ??
 
Naja ich habe von mehreren gehört, dass RaR nicht unbedingt so richtig entspannt sein soll...
Southside/Hurrican ist für eine relaxte Stimmung bekannt (außer letztes Jahr wg. Rammstein und co.)
 
hallo, ich fahre mit einigen freunden dieses jahr zum hurriane. aber leider darf einer von seinen eltern nicht mit ... auf solidarität haben wir eine homepage für ihn gemacht, wo IHR IHM HERLFEN könnt, wenn ihr einen beitrag ins gästebuch schreibt! vielleicht stimmt das seine eltern ja noch um ...

--->> www.teddymusszumhurricane.de.vu <<---
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben